Wartungsarbeiten im Mobilfunk-Kundencenter
vor 8 Jahren
Wir führen ein planmäßiges Update an unserem internen Mobilfunk-Buchungsportal durch. Im Zeitraum von Samstag, den 19. November 2016 ab 20 Uhr bis Montag, 21. November 2016 ca. 7 Uhr morgens kommt es daher zu Einschränkungen im Kundenservice und Kundencenter.
Während dieses Zeitraums können keine Änderungen an Mobilfunkverträgen, wie z. B. Vertragsverlängerungen oder Buchen von Tarifoptionen, vorgenommen werden. Auch Neuaufträge können in diesem Zeitraum nicht eingestellt werden. Das gilt ebenfalls für Buchungen im Kundencenter.
Aufträge, die zum 20. November 2016 terminiert sind, werden ab 21. November 2016 sukzessive nachgearbeitet. Es kann daher vorkommen, dass betroffene Vorgänge (z. B. Kündigungen, Xtra Direktaufladungen etc.) verzögert durchgeführt werden.
Eure Handys funktionieren in diesem Zeitraum ohne Einschränkung – ihr könnt wie gewohnt telefonieren und surfen.
37042
81
vor 8 Jahren
Jetzt hat das SpeedOn geklappt - Über Mein Bestand / Naschluss verwalten kam die frühere Anzeige des Volumenverbrauchs und der SpeedON-Buchen-Button :))
0
vor 8 Jahren
Wie sieht das jetzt mit der Kündigung aus wenn das gerade in den Zeitraum wie bei mir fällt?
0
vor 8 Jahren
Echt gefühlt was jedes Wochenden Wartungsarbeiten. Das nervt!
0
vor 8 Jahren
Hallo @kai84,
fast jedes Wochenende ist jetzt aber ein bisschen übertrieben...
Die letzten Wartungsarbeiten waren vor vier Wochen im Festnetzbereich. Diese jetzt sind nur im Mobilfunkbereich.
Die letzten Wartungsarbeiten im Mobilfunkbereich waren vor vier Monaten. Und davor im Festnetzbereich vor fünf Monaten.
Ab und zu müssen einfach Wartungsarbeiten sein.
0
vor 8 Jahren
Kann mir jemand bei meinem Problem helfen?0
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Daniel281 wenn Du heute so dringend kündigen musst, probier es hier: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Normal gibt es die Deutsche Post AG, per Einschreiben mit Rückschein ist gerichtlich sicher. Was haben Wartungsarbeiten im Kundencenter Mobilfunk mit dem Zeitraum zu tun, in den gerade Dein Kündigungswunsch fällt? Völlig unerklärlich.
0
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @Daniel281 Was hast Du denn für ein Problem?, kennst du die Deutsche Post? Einschreiben mit Rückschein? oder hilft Dir diese Seite?: https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Wartungsarbeiten im Kundencenter Mobilfunk sind in keinster Weise für Irrtümer/Nachlässigkeiten von Kunden wie mir verantwortlich.
0
vor 8 Jahren
Ich wollte das direkt über das Kundencenter kündigen was ja im Moment nicht geht. Post zählt erst das Eingangsdatum und das wär defenitiv zu spät0
vor 8 Jahren
@Daniel281 dann über meinen Link, hast Du auch nur noch eine gute Stunde? ich verstehe es nicht, das Kundencenter ist ein reines Serviceportal, das dort mal Wartungsabeiten stattfinden ist völlig normal, warum fällt Dir so ein Kündigungswunsch so früh wieder ein?
0
Uneingeloggter Nutzer
Blog
von
Das könnte Sie auch interessieren
Wartungsarbeiten Mobilfunk
Thomas Wi.
vor 8 Jahren
45839
7
15
Wartungsarbeiten
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
47233
38
29
Wartungsarbeiten
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
40054
20
57
Wartungsarbeiten Festnetz-Buchungsprogramm
Thomas Wi.
vor 7 Jahren
28445
14
18
Wartungsarbeiten Festnetz
Thomas Wi.
vor 9 Jahren
62209
18
28
Wartungsarbeiten an Mobilfunkportalen
Telekom hilft Team
vor 9 Jahren
25384
16
29
vor 8 Jahren
Willkommen in der Community @interessierter, ruf mal mit dem smartphone über einen browser folgende seite auf, und probier dort speed on zu buchen, diese Seite hat nichts mit den Wartungsarbeiten zu tun, viel Erfolg: www. pass.telekom.de oder http://pass.telekom.de/portal/home
0