3x kostenloses SpeedOn im Monat buchen - hier entlang bitte
11 years ago
Update 28.02.2014:
Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.
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Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.
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Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team
Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Ab 21:30 Uhr stellen wir unseren Buchungsservice für das kostenlose SpeedOn *hier im Forum* ein. E-Mails, die später eintreffen, können leider nicht mehr bearbeitet werden. Unsere Hotline steht Ihnen wie gewohnt unter 0800 3301000 rund um die Uhr zur Verfügung.
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Update 19.02.2014:
Informationsschreiben verschickt – Kunden erhalten kostenloses Zusatzvolumen ab 1.3.2014 automatisch
Ab sofort erhalten Kunden, die vor dem 5. Dezember 2013 den Tarif Call & Surf Comfort via Funk gebucht haben, die Information zum Zusatzvolumen per E-Mail.
Sie müssen für das kostenlose Zusatzvolumen von 30 GB pro Monat nicht aktiv werden – Sie erhalten es ab dem 1. März 2014 automatisch.
Das gilt für die gesamte weitere Vertragslaufzeit. Sollten Sie in diesem Jahr bereits SpeedOn gebucht haben, können Sie sich maximal drei Pässe pro Monat erstatten lassen.
Wir freuen uns, dass wir damit eine sehr kundenfreundliche Umsetzung für unser Versprechen realisieren konnten. An den neuen Tarifen wird weiterhin gearbeitet.
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Hallo liebe Via-Funk-Kunden,
Bestandskunden, die Call & Surf Comfort via Funk vor dem 5. Dezember 2013 beauftragt haben, ermöglichen wir nun eine deutlich großzügigere Nutzung des Datenvolumens. Sie haben die Möglichkeit, die SpeedOn-Option pro Monat dreimal kostenlos zu buchen. Wie das genau funktioniert, erarbeiten die Kollegen derzeit. Alle betroffenen Kunden werden darüber dann schriftlich informiert.
Das zusätzliche Datenvolumen können Sie jedoch auch jetzt schon kostenlos erhalten (ab Januar 2014). Bis eine automatisierte Lösung bereitsteht, freuen wir uns daher, Ihnen auch hier im Forum unkompliziert die SpeedOn-Option bereitzustellen.
Das bedeutet im Klartext: Sie möchten wieder mit voller Geschwindigkeit surfen? Wir, das Telekom hilft-Team, buchen dann gerne für Sie die SpeedOn-Option. (Edit Henning: Die Aktion ist beendet. Aus diesem Grund E-Mail-Adresse und Betreff entfernt)
Damit wir die E-Mails so schnell wie möglich bearbeiten und zuordnen können, teilen Sie uns in der Nachricht noch
- Ihren Namen,
- Ihre Kundennummer,
- die SIM-Kartennummer
- und ggf. Ihren Nicknamen im Service-Forum
Beachten Sie bitte, dass eine SpeedOn-Buchung nur möglich ist, wenn das Highspeed-Volumen aufgebraucht ist. Unter http://pass.telekom.de können Sie prüfen, ob die SpeedOn-Option gebucht wurde. Kleiner Hinweis: Dafür muss ggf. der Router einmal neu gestartet werden.
Wir als Telekom hilft-Team werden jede Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Selbstverständlich können Sie sich auch über andere Wege an den Kundenservice der Telekom wenden, um die kostenlose SpeedOn-Option zu erhalten. Unser telefonischer Support unter 0800 33 01000 steht Ihnen dafür rund um die Uhr sehr gerne zur Verfügung.
Viele Grüße
Ihr Telekom hilft-Team
Wichtiger Hinweis in eigener Sache:
Bitte schicken Sie uns keine E-Mail doppelt, wenn die erste von uns noch nicht bearbeitet wurde. Jede E-Mail wird so schnell wie möglich von uns bearbeitet. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
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11 years ago
4k-streaming über LTE ?! Forget it...
Wir trauen uns kaum, normal zu streamen, da das Datenvolumen sonst im Handumdrehen weg ist.
Schauen wir einfach mal auf die Pläne von Kabel Deutschland in Bayern, die DSL auf 600-800 MBit/s ausbauen wollen, dann sicher auch als flat.
Da hat man dann die Alternativen und weiß, wohin man sich von der Telekom verabschieden muss.
Hoffen wir, dass von dieser Möglichkeit rege Gebrauch gemacht wird!
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11 years ago
Was "Kabel Deutschland" in Bayern sind die "Stadtwerke Marburg" bei uns http://www.stadtwerke-marburg.de/glasfaser.html *
Der Ausbau wird Anfang/Mitte 2016 ENDLICH !!!!!!!! auch bei uns realisiert sein - die offzielle Zusage haben wir schon.
- GLASFASER ! -
- Endlich zeitgemäßes Internet mit KONSTANTEN 200 Mbit/s
- Endlich NICHT mehr finanziell abgezockt werden
- Endlich nicht mehr behandelt werden wie der allerletzte Dorfdepp
- Endlich NICHT mehr Internet-Steinzeit
- Endlich FLAT !
- Endlich NICHT mehr ... ach egal. Einfach nur klasse.
Zudem - der ganze "Aufstand" àla "Kundenworkshop" und "Kundennähe" *lach* hat nun also tatsächlich eine sagenhafte Erhöhung des "Speed-on-Option"-Volumens hervorgebracht ??? DAS IS ALLES ???
Nicht wirklich - oder ?
Preis dieses Abzock-Modells bleibt gleich und wird auch weiterhin sekundengenau eingesetzt bzw. "angeboten" ? Volumen und alles andere bleibt ??
Kann nicht sein ??
Oder etwa doch ... ?
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11 years ago
es freut mich für Sie, dass Sie bald Glasfaserinternet genießen dürfen. Auch freut es mich, dass Sie hier im Forum schreiben, allerdings muss man ja die Gegenwart nicht schlecht schreiben, denke ich. „via Funk“ hat genauso seine Berechtigung das Internet über weite Strecken zu liefern, wie es anderen Techniken auch tun. Ich möchte hier nicht jeden über einen Kamm scheren, allerdings gibt es auch Nutzer, denen das Volumen ausreicht. Allerdings liegt das an den persönlichen Nutzungsverhalten und das unterscheidet sich von Mensch von Mensch.
Irgendwo startet man halt und der Workshop ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es gibt Dinge, die ändern sich nicht so schnell über Nacht. Allerdings wird fortlaufend dran geschraubt. Anfang/Mitte 2016 ist ja auch noch ein wenig hin und wer weiß, was sich bei „via Funk“ oder Hybrid bis dahin getan hat. Man sollte den Techniken schon Ihre Chance geben.
Kleiner Hinweis: Nicht zu sehr ins Offtopic driften – das wäre so mein Wunsch – danke. :)
Viele herbstliche Grüße
Stefan
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from
9 years ago
Hallo Arena Rodal, ... ... ... Zudem - der ganze "Aufstand" àla "Kundenworkshop" und "Kundennähe" *lach* hat nun also tatsächlich eine sagenhafte Erhöhung des "Speed-on-Option"-Volumens hervorgebracht ??? DAS IS ALLES ??? Zudem - der ganze "Aufstand" àla "Kundenworkshop" und "Kundennähe" *lach* hat nun also tatsächlich eine sagenhafte Erhöhung des "Speed-on-Option"-Volumens hervorgebracht ??? DAS IS ALLES ??? Zudem - der ganze "Aufstand" àla "Kundenworkshop" und "Kundennähe" *lach* hat nun also tatsächlich eine sagenhafte Erhöhung des "Speed-on-Option"-Volumens hervorgebracht ??? DAS IS ALLES ??? Irgendwo startet man halt und der Workshop ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es gibt Dinge, die ändern sich nicht so schnell über Nacht. Allerdings wird fortlaufend dran geschraubt. Anfang/Mitte 2016 ist ja auch noch ein wenig hin und wer weiß, was sich bei „via Funk“ oder Hybrid bis dahin getan hat. Man sollte den Techniken schon Ihre Chance geben ...
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Zudem - der ganze "Aufstand" àla "Kundenworkshop" und "Kundennähe" *lach* hat nun also tatsächlich eine sagenhafte Erhöhung des "Speed-on-Option"-Volumens hervorgebracht ??? DAS IS ALLES ???
Irgendwo startet man halt und der Workshop ist ein Schritt in die richtige Richtung. Es gibt Dinge, die ändern sich nicht so schnell über Nacht. Allerdings wird fortlaufend dran geschraubt. Anfang/Mitte 2016 ist ja auch noch ein wenig hin und wer weiß, was sich bei „via Funk“ oder Hybrid bis dahin getan hat. Man sollte den Techniken schon Ihre Chance geben ...
Hi Männers ...
nun haben wir also Mitte 2016. "Getan" hat sich NATÜRLICH gar nix. Wieso auch?
Bringt ja massig Kohle für (aller)wenigst erbrachte Gegenleistung. Und das im Jahr des Herren 2016 !!!
Aber wer hat schon wirklich ernsthaft geglaubt, dass diese Melkmaschine abgestellt wird? Doch nicht wirklich irgendjemand - oder?
Wie auch immer - meine/unsre Glasfasertrommel liegt schon parat und wird in den nächsten 8 bis 12 Wochen angeschlossen und geschaltet werden. DANN is endlich Feierabend mit Abzocke.
Allen anderen bemitleidenswerten Melkkühen weiterhin: Durchhalten!
Answer
from
9 years ago
Da kann man meinen Vorredner nur Zustimmen!!! An der Abstellung der Abzocke hat unsere liebe Telekom leider kein Interesse. Es soll schließlich die Kuh gemolken werden so lange es geht. Qwasie bis sie Trocken steht! Ich hoffe das die Umsetzung von Glasfaser Vodafone/RWE weiter voranschreitet! Dann steht die Kuh bald trocken und ihr dürft euern Verein bald schließen.
Unlogged in user
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from
10 years ago
Der letzte Tag
So, da dies hier heute ja der letzte Tag des Service- Forums ist, nochmals Danke an das Team hier.
Auch für Euren Einsatz im Frühjahr. Ich hoffe die Wunden an den Fingern sind wieder geheilt und der übermäßige Kaffeeverzehr führte zu keinen Spätfolgen.
Ich bin gespannt wie es im neuen Forum weiter geht.
Hier im „Service- Forum“ meldete sich das Team im Großen und Ganzen recht schnell zu Wort. Im „Feedback-Community- Forum“ war dies eher mangelhaft. Dass die Antworten, der Telekomrichtlinie entsprechend, nicht immer zu unserer Zufriedenheit ausfielen, liegt in der Natur der Sache. Im „Service-Forum“ waren bedeutend weniger Trolle unterwegs als im „Feedback-Community- Forum“, das tat diesem Forum hier gut. Vielleicht sollte im neuen Forum eine Fair Play- Regelung gelten, wonach jeder User mitteilen muss ober er bei einem Telekommunikationsunternehmen tätig ist oder war, sowie was er für einen Internetanschluss nutzt. Angesichts der Tatsache, was in anderen Foren die Teilnehmer alles von sich preisgeben, würde ich dies sehr begrüßen. Man entwickelt sicher ein anderes Denken, wenn man in einem Telefonshop tätig ist oder mit Highspeed durch die unendlichen Weiten des World Wide Web surfen kann oder zum Schleichen verurteilt ist.
Tschüss
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10 years ago
vielen Dank für Ihre Zeilen und für die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Auch wenn der Beitrag wirklich Offtopic ist, bin ich auf die „alten Tage“ des Forums ja gar nicht so.
Der letzte Tag
…ja, es klingt so endgültig und auch ich werde dabei ein wenig Rührseelig und muss mir ja fast eine Träne verkneifen. Am Ende des Tages sinniert man doch nochmals über alles, was hier so in der Zeit passiert ist. Da war wirklich eine Menge dabei und vieles hat Spaß und Freude gemacht.
Auch für Euren Einsatz im Frühjahr. Ich hoffe die Wunden an den Fingern sind wieder geheilt und der übermäßige Kaffeeverzehr führte zu keinen Spätfolgen.
Das haben wir gerne gemacht. Auch wenn die Finger wirklich Schwerstarbeit geleistet haben sind mittlerweile alle wieder aus dem Lazarett heraus und wohlauf.
Ich bin gespannt wie es im neuen Forum weiter geht.
Lassen Sie sich überraschen, es wird bestimmt für uns alle ein wenig „Neuland“.
Dass die Antworten, der Telekomrichtlinie entsprechend, nicht immer zu unserer Zufriedenheit ausfielen, liegt in der Natur der Sache.
Vielen Dank, dass Sie eine kleine Lanze hier für uns brechen.
Tschüss
Ich hoffe doch „Auf Wiedersehen“.
Viele Grüße
Stefan
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from
10 years ago
Hallo Stefan,
sehr lustig
Ich habe die benötigten Daten übermittelt.
Gruß
Sven
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from
10 years ago
Hi Sven,
den kleinen Flachs konnte ich mir einfach nicht verkneifen.
Ihre Daten sind sind auch bei mir eingetrudelt und ich riskier gleich einen Blick.
Viele Grüße
Stefan D.
Answer
from
10 years ago
Hi Sven,
meinen Blick habe ich durch die Zutatenliste schweifen lassen und es scheint jetzt alles an Ort und Stelle zu sein.
Da war wohl auch jemand noch schneller als ich.
Das zusätzliche Inklusivvolumen wurde schon gebucht und auch eine Gutschrift wurde eingestellt. So wie es ausschaut, brauche ich nichts mehr machen - oder?
Viele Grüße
Stefan D.
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