Adressänderungsauftrag hängt

vor 5 Jahren

Hallo zusammen,

in meinem Kundencenter hängt eine von mir getätigte Adressangleichung gegenüber dem Festnetzbereich seit 18.07. im Status in Bearbeitung.

Vor einigen Wochen hatte ich dazu Kontakt mit dem telef. Kd.-Service und es sollte ein Auftrag zur Bereinigung gestellt werden - naja kenn ich ja aus der THC.

Jetzt habe ich heute mal nachgesehen - keine Veränderung; also nochmal angerufen.

1. Mitarbeiter alles erklärt - huch, Gespräch beendet.

2. Mitarbeiter nach erneuten Anruf nochmal alles erklärt - er hat das wohl gleich live im System geändert und gespeichert und kontrolliert - würde jetzt stimmig sein.

Soweit so gut. Nun hängt aber weiterhin MEIN Auftrag weiterhin "in Bearbeitung" und ich meine mich zu erinnern, das könnte bei Folgeändengen zu Problemen führen, da immer nur einer aktiv sein kann.

Wie man den jetzt herausbekommt wußte er nicht - naja vermutlich mit der DB-Bereinigung die hier immer mal wieder Thema ist.

Könnte sich das bitte jemand von den Teamies ansehen und zu einem Auftragsabschluß im Kundencenter Mobilfunk 

bringen, damit zukünftige Aufträge nicht stauen?

PS: Ich konnte hier grade verstehen, wie manche Kunden an der Hotline verzweifeln....

630

18

• vor 5 Jahren

Hi @zimso!

Ich übernehme gerne dein Anliegen und kümmere mich um die Bereinigung. Es geht vermutlich um die Auftragsnummer XXXXXXX133, richtig? Ist es korrekt, dass du aktuell keinerlei Änderungen über dein Kundencenter durchführen kannst/könntest? Wenn ich recht habe, weiß ich, was ich tun muss. Gib mir eine kurze Rückmeldung und ich lege los!

Lieben Gruß
    Romina D.

9

Antwort

von

vor 5 Jahren

Hallo @Romina D. ,

2. PN ist raus - paßt noch immer nich - da scheinen eure Schnittstellen Frontend/Backend nicht wirklich zu passen.

Bitte klärt das mal und sorgt für eine korrekte Darstellung.

Ich freue mich über euer Feedback zur Umsetzung.

• vor 5 Jahren

@zimso

Ich habe dir auf die PN geantwortet und dort können wir auch weiterhin kommunizieren bzw. telefonieren Fröhlich

Doppelt ist es für mich auch doof Traurig

VG
    Romina D.

7

Antwort

von

vor 5 Jahren

Romina D.

@zimso .... Im Übrigen habe ich zum dem Problem mit dem Hausnummernzusatz eine Rückmeldung. Zurzeit kann das im Mobilfunkbereich nicht so umgesetzt werden, wie es im Festnetz dargestellt wird. Die Schnittstellen sind alle in Ordnung. Aktuell wirst du damit leben müssen, dass das D bei nicht an der richtigen Stelle steht. Wenn wir irgendwann Festnetz und Mobilfunk nicht mehr getrennt von einander verwalten, könnte sich das ändern. ...

@zimso
    ....
    Im Übrigen habe ich zum dem Problem mit dem Hausnummernzusatz eine Rückmeldung. Zurzeit kann das im Mobilfunkbereich nicht so umgesetzt werden, wie es im Festnetz dargestellt wird. Die Schnittstellen sind alle in Ordnung. Aktuell wirst du damit leben müssen, dass das D bei nicht an der richtigen Stelle steht. Wenn wir irgendwann Festnetz und Mobilfunk nicht mehr getrennt von einander verwalten, könnte sich das ändern.

...
    Romina D.
    @zimso
    ....
    Im Übrigen habe ich zum dem Problem mit dem Hausnummernzusatz eine Rückmeldung. Zurzeit kann das im Mobilfunkbereich nicht so umgesetzt werden, wie es im Festnetz dargestellt wird. Die Schnittstellen sind alle in Ordnung. Aktuell wirst du damit leben müssen, dass das D bei nicht an der richtigen Stelle steht. Wenn wir irgendwann Festnetz und Mobilfunk nicht mehr getrennt von einander verwalten, könnte sich das ändern.

...

Hallo @Romina D. ,

herzlichen Dank fürs Kümmern, aber ich muß nochmals kritisch anmerken:

die Schnittstellen sind definitiv nicht in Ordnung!

7B4EE40F-92AE-4546-B34D-6667DA90E10E.jpeg
    Im Frontend wird die Angabe zur Befüllung abgefragt, dann kann ich auch erwarten, das es auch geschafft wird, die Daten korrekt auszuwerten und auszugeben.

Wenn das absurderweise nicht möglich sein sollte, bitte ich dieses Zustzfeld solange zu deaktivieren, bis ihr auch in der Lage seid, die Informationen zielführend zu verarbeiten.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

843

2

2

in  

551

0

3

Gelöst

in