Adressänderungsauftrag hängt
5 years ago
Hallo zusammen,
in meinem Kundencenter hängt eine von mir getätigte Adressangleichung gegenüber dem Festnetzbereich seit 18.07. im Status in Bearbeitung.
Vor einigen Wochen hatte ich dazu Kontakt mit dem telef. Kd.-Service und es sollte ein Auftrag zur Bereinigung gestellt werden - naja kenn ich ja aus der THC.
Jetzt habe ich heute mal nachgesehen - keine Veränderung; also nochmal angerufen.
1. Mitarbeiter alles erklärt - huch, Gespräch beendet.
2. Mitarbeiter nach erneuten Anruf nochmal alles erklärt - er hat das wohl gleich live im System geändert und gespeichert und kontrolliert - würde jetzt stimmig sein.
Soweit so gut. Nun hängt aber weiterhin MEIN Auftrag weiterhin "in Bearbeitung" und ich meine mich zu erinnern, das könnte bei Folgeändengen zu Problemen führen, da immer nur einer aktiv sein kann.
Wie man den jetzt herausbekommt wußte er nicht - naja vermutlich mit der DB-Bereinigung die hier immer mal wieder Thema ist.
Könnte sich das bitte jemand von den Teamies ansehen und zu einem Auftragsabschluß im Kundencenter Mobilfunk
bringen, damit zukünftige Aufträge nicht stauen?
PS: Ich konnte hier grade verstehen, wie manche Kunden an der Hotline verzweifeln....
637
0
18
Accepted Solutions
All Answers (18)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too