Adresse korrigieren

vor 3 Jahren

Hallo,

seit Beginn des Vertrages stimmt die Hausnummer nicht zu 100%. Der Adresszusatz fehlt, also der Buchstabe.

DA ich meinen HAndyvertrag zur Telekom portieren lassen möchte, müssen die Daten identisch sein und somit komme ich jetzt in die LAge dies anpassen zu müssen. Online finde ich nur die Möglichkeit als Adressänderung einen Umzug zu beauftragen. Das ist ja nicht der Fall, es ist lediglich eine Korrektur. Wo kann ich das vornehmen?

LG

501

9

    • vor 3 Jahren

      Hallo @michel_ott 

       

      Herzlich willkommen in der Community und vielen Dank für deinen Beitrag.

       

      Ich habe soeben das Team informiert. Etwas Geduld. Bitte indeinem Profil, Link in meiner Signatur, im 3.Fenster unter weitere Informationen, noch deine Erreichbarkeit angeben.

       

      8

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Guten Morgen @michel_ott 

       

      Super, dann können wir ja heute schon starten! Ich rufe gegen 9 Uhr an. Wenn du dann schon deinen Ausweis parat hast, wäre das perfekt 😀

       

      Bis gleich

      Romina D.

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo Romina, habe soeben die SMS erhalten dass meine Handynummer am 28.2. auf die Telekom übergeht. Falls das wichtig ist für dich.

      LG Michel

       

      Antwort

      von

      vor 3 Jahren

      Hallo @michel_ott , danke für die Rückmeldung. Dann können wir, sobald der Vertrag aktiv ist, gleich nachsehen, ob der Adresszusatz schon dabei ist, oder noch hinzugefügt werden muss. Lieben Gruß, Diandra S.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von