• abbrechen
        Suchergebnisse werden angezeigt für 
        Stattdessen suchen nach 
        Meintest du: 
        Antworten
        Gelöst

        BESCHWERDE

        Community Guide
        Community Guide
        Beitrag: 6 von 11
        Nanu, und wech isser.
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 7 von 11

        "Beschwerden" scheint dein Lieblingswort zu sein. Du meinst damit erreichst du mehr? 

        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 8 von 11

        @Hubert Eder  schrieb:
        Nanu, und wech isser.

        Das oder etwas Ähnliches wußte ich von Beginn an.

        Man sollte solchen Thread-Eröffnern einfach pauschal nicht helfen

        und sich auf 'bessere' Hilfesuchende konzentrieren.

         

        --
        Mit freundlichen Grüßen
        Telekom hilft Team
        Telekom hilft Team
        Lösung
        Akzeptiert von
        Beitrag: 9 von 11
        Hallo Gelöschter Nutzer!


        Gelöschter Nutzer schrieb: ich bin inzwischen Stocksauer und wenn es was bringen würde oder mir weiterhelfen täte, würde ich Eurem Laden den Rücken kehren.

        Schade, weil du dich wieder gelöscht hast. Deine Zeilen stehen nun hier und ich kann meine Chance nicht nutzen, um mir selbst ein Bild der Dinge zu machen. Falls du es dir doch noch anders überlegt, fühl dich frei und melde dich erneut an.

        Greetz
        Stefan D.
        Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
        Highlighted
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 10 von 11

         Guten Tag,

         

        extremer schlechter Ablauf auch bei uns. Am 25.04.2018 Bauherrenservice beauftragt. Wurde öfters nach Aktualisierung der Auftragsdaten gefragt und habe dies immer wieder bestätigt. Letztendlich wurde am 28.09.2018 der Einzugstermin für den 15.11.2018 gemeldet und die Tiefbauarbeiten für den 08.11.2018 (heute!). Der regionale Versorger ist für Wasser und Strom vor Ort nur die Telekom nicht. Der regionale Versorger hat auch keinen Auftrag oder Bestätigung der Telekom für dne heutigen Tag vorliegen. Ans Telefon bekommt man eh niemanden. Unser Architekt probiert es schon den ganzen Morgen. Ich habe es jetzt auch mehrfach probiert und nach 20 Minuten bricht dann irgendwann die Warteschleife weg. Die Baugrube steht auf und wird morgen wieder geschlossen wenn nicht unverzüglich die Telekom sich einschaltet. Unmöglicher Service - mit diesem ganzen Online Abfragen und Statusmeldungen und Bestätigungen wird ein gutes System suggeriert was aber tatsächlich nicht funktioniert ! MfG M. Dölger