Bestellung Telekom Paket und nichts passiert?

3 years ago

Hallo zusammen,

 

letzten Sonntag (27.2.) habe ich über die Telekom Webseite (erstmalig) ein Paket gebucht (MagentaZu Hause und MagentaTV). Bis heute (5 Tage danach) habe ich außer einer Eingangsbestätigung per Mail (mit Auftragsnummer) keine weiteren Informationen mehr erhalten. Im Telekomchat bestätigte mir eben ein Mitarbeiter, dass da wohl etwas schief gelaufen sei. 

 

Das ärgert mich natürlich, da ich den Anschluss sehr zeitnah brauche. Das ist schon mal kein guter Start bei der Telekom. Kann mir hier ein Telekom Mitarbeiter bei der schnellstmöglichen Variante einer Neubestellung weiterhelfen? Ich hab keine Lust, dass das wieder schief läuft, wenn ich über die Webseite bestelle. Zudem hatte ich über einen Empfehlungslink bestellt. Gerne würde ich die dazugehörige Gutschrift immer noch erhalten... 

 

Wäre super, wenn man mir hier schnell und kompetent weiterhelfen könnte. Auf noch mehr Probleme habe ich jetzt keine Lust mehr und bestelle notfalls dann eben nicht mehr bei der Telekom.

 

Besten Dank!

PK

 

 

 

353

8

    • 3 years ago

      Ok, du hast auf einen Sonntag etwas bestellt, EIngangsbestätigung erhalten. Sehr gut, nun wird geprüft ob dein Wunsch umsetzbar ist, kann 10-14 Tage maximal dauern. 

      Flott und dringend beisst sich da. Kann man eigentlich bei Onlinebuchungen beschleunigen. Ggf. kann man deinen Onlineauftrag rausstornieren und manuell einbuchen, aber da gibt es dann nicht den Onlinevorteil.

      7

      Answer

      from

      3 years ago

      Das widerspricht leider der Aussage vom Mitarbeiter aus dem Chat, der mir mitteilte, dass ein Fehler aufgetreten sei. Das möchte ich mir im ersten Schritt erstmal bestätigen lassen, bevor ich jetzt tatsächlich neu buche. 

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    263

    0

    2

    in  

    243

    0

    4