Bonus-Datenvolumen fehlt

vor 6 Jahren

Hallo... ich habe im letzten Juli-Drittel meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert. Entsprechend dem aktuellen Angebot erhielt ich 1 GByte Datenvolumen extra, das ich auch gleich nutzen konnte. Anschließend wurde das „normale“ Datenvolumen angezeigt und verbraucht. Zum Monatswechsel heute ist das Datenvolumen wieder auf den vollen Wert (in meinem Fall 5 GByte) gesprungen. Das 1 GB Bonusvolumen taucht jetzt aber nicht auf. 

Warum? Erhalte ich dieses Bonusguthaben erst wieder am Stichtag der Vertragsverlängerung? Oder wann wird es monatlich aktiviert?

475

27

  • vor 6 Jahren

    @Argentaler 

     

    Die 2,5 bzw. 5 GB kommen am Monats ersten.

     

    Das zusätzliche Volumen 1 GB kommt am Monatstag der VVL

    25

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Argentaler ich bitte um Entschuldigung wenn ich mich da eingehängt habe und dich dies nun stört. Ich dachte ja nur, er hat das gleiche Problem und da muß ich ja nicht nochmal ein neuen Beitrag auf machen.

     

    Vielleicht geht es mit Stummschalten, siehe Anlage. 1.JPG

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Stefan.Kleist 

     

    Nach der geänderten Anzeige im Kundencenter kommt die 1 GB Option morgen.

    Antwort

    von

    vor 6 Jahren

    @Mächschen @Mira M.  Das 1GB zusätzliche Datenvolum ist da. Ich hoffe es läuft in Zukunft automatisch durch und dass mir das im letzten Monat, nach der Vertragsverlängerung gegebene 1GB nicht in Rechnung gestellt wird da ja hier wohl einiges falsch in meinem Vertrag eingestellt war.

    Euch allen vielen Dank für die Hilfe und @Argentaler nochmals Entschuldigung das ich mich hier in deinen Beitrag eingeklinkt habe und du mit Mails bombardiert wurdest.

     

    Gruß

    Stefan

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 6 Jahren

    Hallöchen @Stefan.Kleist,

    ich hab gerade mal nachgeschaut. Die Kollegen haben das auf jeden Fall korrekt hinterlegt.
    Ich würde noch bis morgen warten, sollte es dann nicht ersichtlich sein, melde dich nochmal erneut hier, ok? Fröhlich

    Liebe Grüße
    Mira M.

    0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

vor 2 Jahren

in  

171

0

2

vor 2 Jahren

in  

349

0

3

Gelöst

in  

2964

0

4

Gelöst

225

0

1

Gelöst

vor 2 Jahren

in  

319

0

3