Bonus-Datenvolumen fehlt
vor 6 Jahren
Hallo... ich habe im letzten Juli-Drittel meinen Mobilfunk-Vertrag verlängert. Entsprechend dem aktuellen Angebot erhielt ich 1 GByte Datenvolumen extra, das ich auch gleich nutzen konnte. Anschließend wurde das „normale“ Datenvolumen angezeigt und verbraucht. Zum Monatswechsel heute ist das Datenvolumen wieder auf den vollen Wert (in meinem Fall 5 GByte) gesprungen. Das 1 GB Bonusvolumen taucht jetzt aber nicht auf.
Warum? Erhalte ich dieses Bonusguthaben erst wieder am Stichtag der Vertragsverlängerung? Oder wann wird es monatlich aktiviert?
475
2
27
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
341
0
3
vor 2 Jahren
167
0
2
Mächschen
vor 6 Jahren
@Argentaler
Die 2,5 bzw. 5 GB kommen am Monats ersten.
Das zusätzliche Volumen 1 GB kommt am Monatstag der VVL .
2
25
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan.Kleist
Antwort
von
Mächschen
vor 6 Jahren
@Mächschen @Mira M. Das 1GB zusätzliche Datenvolum ist da. Ich hoffe es läuft in Zukunft automatisch durch und dass mir das im letzten Monat, nach der Vertragsverlängerung gegebene 1GB nicht in Rechnung gestellt wird da ja hier wohl einiges falsch in meinem Vertrag eingestellt war.
Euch allen vielen Dank für die Hilfe und @Argentaler nochmals Entschuldigung das ich mich hier in deinen Beitrag eingeklinkt habe und du mit Mails bombardiert wurdest.
Gruß
Stefan
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mächschen
Mira M.
Telekom hilft Team
vor 6 Jahren
ich hab gerade mal nachgeschaut. Die Kollegen haben das auf jeden Fall korrekt hinterlegt.
Ich würde noch bis morgen warten, sollte es dann nicht ersichtlich sein, melde dich nochmal erneut hier, ok?
Liebe Grüße
Mira M.
1
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Mira M.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Argentaler