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Data More 10 GB Kostenpflichtig (29,95€) bei Vertragsverlängerung?

3 years ago

Moin,

 

Ich wollte online eine Vertragsverlängerung für meinen im November auslaufenden Vertrag abschließen.

Ich war eigentlich soweit durch, bis mir im letzten Schritt der Bestellung angezeigt wurde, dass sich der eigentliche Monatliche Preis um 29,95€ erhöht, wegen des oben genannten "Data More 10GB" Paketes. 
Das kann ich aber nicht entfernen. 

Eigentlich steht bei dem Tarif (Magenta Mobil Young L) auch dabei, dass es 40+10 Gb gibt, für 39,99€.

 

Egal ob ich einen Tarif mit oder ohne Handy auswähle, im Warenkorb erhöht sich der Monatliche Preis immer um 29,95....

 

Kann mir das jemand erklären? 

4702

22

  • 3 years ago

    Hallo @AczEr 

    Du musst die Option kündigen.

    Ansonsten geht diese nach 24 Monaten kostenlos in eine kostenpflichtige Option über.

    14

    Answer

    from

    2 years ago

    Hallo @Robert91,

     

    vielen Dank für das nette Telefonat von eben.

     

    Wie besprochen, bitte einmal den Cache löschen und das Kundencenter erneut aufrufen, dann sollte der Warenkorb leer sein.

     

    Sobald du es dir mit der Vertragsverlängerung überlegt hast, melde dich hier gerne wieder.

     

    Viele Grüße

     

    Maria R.

     

     

    Answer

    from

    2 years ago

    Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße

    Answer

    from

    2 years ago

    maxb420

    Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße

    Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße

    maxb420

    Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße


    @Diandra S.  

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    Unlogged in user

    Answer

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  • 2 years ago

    Habe genau das gleiche Problem. Irgendwelche Lösungen? Cache gelöscht, neuer Warenkorb, immer wieder die Data More 10GB für 29,95 Euro berechnet.

    5

    Answer

    from

    2 years ago

    tilo_

    Kannst du einen Ansprechpartner benennen?

    Kannst du einen Ansprechpartner benennen?
    tilo_
    Kannst du einen Ansprechpartner benennen?

    Im Chat hast Du wie bei der Hotline nie einen bestimmten Ansprechpartner @tilo_ 

     

    https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1

    Answer

    from

    2 years ago

    @tilo_  

    Hey, 

     

    also ich hab's jetzt über den Chat geregelt bekommen. Hab unter 'Kontakt' den Chat zur Beratung und Bestellung gewählt und wurde dann verbunden
    War dann alles sehr unkompliziert.

     

    Dir viel Erfolg!

    Answer

    from

    2 years ago

    Hat Funktioniert. Danke.

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  • Accepted Solution

    accepted by

    2 years ago

    Hat Funktioniert. Danke.

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