Solved
Data More 10 GB Kostenpflichtig (29,95€) bei Vertragsverlängerung?
3 years ago
Moin,
Ich wollte online eine Vertragsverlängerung für meinen im November auslaufenden Vertrag abschließen.
Ich war eigentlich soweit durch, bis mir im letzten Schritt der Bestellung angezeigt wurde, dass sich der eigentliche Monatliche Preis um 29,95€ erhöht, wegen des oben genannten "Data More 10GB" Paketes.
Das kann ich aber nicht entfernen.
Eigentlich steht bei dem Tarif (Magenta Mobil Young L) auch dabei, dass es 40+10 Gb gibt, für 39,99€.
Egal ob ich einen Tarif mit oder ohne Handy auswähle, im Warenkorb erhöht sich der Monatliche Preis immer um 29,95....
Kann mir das jemand erklären?
4702
0
22
Accepted Solutions
All Answers (22)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
252
0
2
2 years ago
141
0
3
Anonymous User
3 years ago
Hallo @AczEr
Du musst die Option kündigen.
Ansonsten geht diese nach 24 Monaten kostenlos in eine kostenpflichtige Option über.
4
14
Load 11 older comments
Maria R.
Telekom hilft Team
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hallo @Robert91,
vielen Dank für das nette Telefonat von eben.
Wie besprochen, bitte einmal den Cache löschen und das Kundencenter erneut aufrufen, dann sollte der Warenkorb leer sein.
Sobald du es dir mit der Vertragsverlängerung überlegt hast, melde dich hier gerne wieder.
Viele Grüße
Maria R.
0
maxb420
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße
0
Anonymous User
Answer
from
Anonymous User
2 years ago
Hey! Ich habe exakt dasselbe Problem, im Telekom-Shop konnte mir nicht geholfen werden. Was ist die Lösung des Problems? Liebe Grüße
@Diandra S.
Info
0
Unlogged in user
Answer
from
Anonymous User
Lisa122
2 years ago
Habe genau das gleiche Problem. Irgendwelche Lösungen? Cache gelöscht, neuer Warenkorb, immer wieder die Data More 10GB für 29,95 Euro berechnet.
0
5
Load 2 older comments
Anonymous User
Answer
from
Lisa122
2 years ago
Kannst du einen Ansprechpartner benennen?
Im Chat hast Du wie bei der Hotline nie einen bestimmten Ansprechpartner @tilo_
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e1s1
1
maxb420
Answer
from
Lisa122
2 years ago
@tilo_
Hey,
also ich hab's jetzt über den Chat geregelt bekommen. Hab unter 'Kontakt' den Chat zur Beratung und Bestellung gewählt und wurde dann verbunden
War dann alles sehr unkompliziert.
Dir viel Erfolg!
1
tilo_
Answer
from
Lisa122
2 years ago
Hat Funktioniert. Danke.
1
Unlogged in user
Answer