E-Mail Adresse der Telekom?
vor 8 Jahren
gibt es eine E-Mail Adresse der Telekom?
Da die Telekom die über die Website-Kontaktformulare erbetenen Anliegen nicht bestätigt sondern die Inhalte nur intern speichert (z.B. Ticket) oder je nach Ermessen löscht, hätte ich gerne die Möglichkeit mich per E-Mail und E-Mail-Adresse an die Telekom zu wenden - also nicht über ein Formular auf einer Website. Kennt einer von Euch die E-Mail-Adresse?
Grüße & Danke für die Hilfe
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vor 3 Jahren
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vor 8 Jahren
Hallo @Tourmalin,
hilft dir diese Seite weiter?
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt
VG Gurke
11
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @ma-mueller-wiehl
Hattest du schon Erfolg mit den Rufnummern, die dir @jojo1 genannt hat?
Ansonsten kannst du mir gerne Bescheid geben, dann können wir beide uns diesbezüglich unterhalten.
Solltest du Unterstützung benötigen, befülle bitte dein Profil und sag hier kurz Bescheid, sobald du dies erledigt hast.
Liebe Grüße
Conny K.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Antwort
von
vor 5 Jahren
vielen Dank für die Rückmeldung. Sollten weitere Fragen aufkommen, dann melde dich bitte. Ich wünsche noch einen schönen Tag.
Viele Grüße
Dilber S.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 8 Jahren
Da die Telekom die über die Website-Kontaktformulare erbetenen Anliegen nicht bestätigt sondern die Inhalte nur intern speichert (z.B. Ticket) oder je nach Ermessen löscht, hätte ich gerne die Möglichkeit mich per E-Mail und E-Mail-Adresse an die Telekom zu wenden
Da die Telekom die über die Website-Kontaktformulare erbetenen Anliegen nicht bestätigt sondern die Inhalte nur intern speichert (z.B. Ticket) oder je nach Ermessen löscht, hätte ich gerne die Möglichkeit mich per E-Mail und E-Mail-Adresse an die Telekom zu wenden
@Tourmalin
Auch wenn ich den Grund deiner Frage nicht nachvollziehen kann, führt doch deine Frage nach einer E-Mail Adresse mit dem Grund ins Absurde. Deine E-Mail würde man, nach deiner Darstellung, doch ebenfalls nur intern speichern oder je nach Ermessen löschen.
Insofern stehst du wieder am Anfang.
33
Antwort
von
vor 4 Jahren
ich will auch nur einfach eine "beschxxxx" stink normale email schreiben mit etwas längeren text um die 1000zeichen wie sich das gehört wenn man einen sachverhalt vernünftig schriftlich klären möchte !!!
mail formule auf der website sind mit verlaub zum kotzen !! die wurden so programmiert das der kunde sich im kreisdreht bzw schnell aufgeben soll !!
chat - oft mitarbeiter die einfach links reinhauen und keine lust haben - dazu kommt die bekloppte befrenzung auf 400 zeichen wo man nichtmal sein text rein kopieren kann - sind die mitarbeitern mit mehr als 4 sätzen schon überfordert ?
ich will einen mobilen LTE STICK vertrag kündigen der mir vor jahren angedreht wurde und den ich nicht nutze weil der mich schon aggro macht wenn ich an ihn denke.. dazu kommt das die telekom ncihtmal 2021 in der lage ist uns mitten in deutshcland mehr als 4mbit festnetz zu liefern und ein hyprid vertrag nicht machbar ist !!! aber ihren kack stick konnten sie vor 6jahren verkaufen und die 20€/monat nehmen se dafür auch gerne.. und jetzt wieder diese bescheidenen mail kontakt formulare - da bekomm ich bluthochdruck !!!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@AuchDörferWollenGutesNetz
aber ihren stick konnten sie vor 6jahren verkaufen und die 20€/monat nehmen se dafür auch gerne.
Du hast einen Stick gekauft, aber er steht monatlich mit 20€ auf der Rechnung?😳
Antwort
von
vor 4 Jahren
dazu kommt die bekloppte befrenzung auf 400
Dann schreibt man eben einen Einzeiler und wartet auf die Antwort-Mail, dann kann man ellenlang darauf antworten. Mal davon abgesehen kündigt man besser immer schriftlich per Post. Für eine Kündigung muss man auch keinen Roman schreiben. Da genügen zwei Sätze.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 7 Jahren
gibt es eine E-Mail Adresse der Telekom? Da die Telekom die über die Website-Kontaktformulare erbetenen Anliegen nicht bestätigt sondern die Inhalte nur intern speichert (z.B. Ticket) oder je nach Ermessen löscht, hätte ich gerne die Möglichkeit mich per E-Mail und E-Mail-Adresse an die Telekom zu wenden - also nicht über ein Formular auf einer Website. Kennt einer von Euch die E-Mail-Adresse? Grüße & Danke für die Hilfe
gibt es eine E-Mail Adresse der Telekom?
Da die Telekom die über die Website-Kontaktformulare erbetenen Anliegen nicht bestätigt sondern die Inhalte nur intern speichert (z.B. Ticket) oder je nach Ermessen löscht, hätte ich gerne die Möglichkeit mich per E-Mail und E-Mail-Adresse an die Telekom zu wenden - also nicht über ein Formular auf einer Website. Kennt einer von Euch die E-Mail-Adresse?
Grüße & Danke für die Hilfe
3
Antwort
von
vor 7 Jahren
Nein! Ich habe auch vergeblich versucht. Telekom hat mit Absicht keine einfach zu findende E-Mail-Adresse um es den Leuten schwer zu machen, wie in meinem Fall, zum beispiel eine Kündigung zu schreiben!
Hier wird auch von irgendwelchen Telekomanhängern solange rumlamentiert bis die eigentliche und sehr einfache Frage mancher Leute nach einer E-Mail-Adresse der Telekom aus dem Fokus gerückt ist. Stattdessen wird auch noch der Sinn der Frage dannach auch noch zur offenen diskussion zur Schau gestellt und die Fragenden damit auch als Blöd darzustellen.
Einen ganz einfache Frage: Wie ist die ofizielle E-Mailadresse von Telekom wohin man eine Kündigung schicken kann? Kein Kontaktformular, keine Umleitungen zu irgendwelchen weiterführenden umleitungen zu Formularen! Einfach nur eine E-Mail Adresse, an die man seine selbstverfasste Kündigung schicken kann!
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo @Jan27,
eine solche, von dir verlangte e-Mail Adresse gibt es nicht.
Hier ist der richtige Weg:
http://www.telekom.de/kuendigung
oder:
Weitere Kontaktmöglichkeiten findest du unter www.telekom.de/kontakt
VG Gurke
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sag ich doch.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
per E-Mail erreichen Sie uns ganz bequem über https://www.telekom.de/kontakt/kontaktformular. Das bietet viele Vorteile:
Weitere Kontaktmöglichkeiten finden Sie unter www.telekom.de/kontakt.
Liebe Grüße
Waldemar H.
PS: Eine Kopie der gesendeten Nachricht wird Ihnen nach dem Absenden des Formulars angezeigt. Sie können diese Kopie bequem ausdrucken oder als PDF auf Ihrem Rechner speichern.
44
Antwort
von
vor 2 Jahren
Ich würde vorschlagen, du hinterlegst deine Kontaktdaten sprich deine Rückrufnummer in deinem Profil. Gerne melde ich mich dann bei dir und wir besprechen dein Anliegen.
Ich würde vorschlagen, du hinterlegst deine Kontaktdaten sprich deine Rückrufnummer in deinem Profil. Gerne melde ich mich dann bei dir und wir besprechen dein Anliegen.
Es geht letztlich um die Vermarktung von GF an der Haustür, die bei @AndiMausi unerwünscht ist.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Oh weh. Das ist doch kein "Beweis".
Ich glaube ich gebe auf.
Die Antwort auf Dein eigentliches Anliegen findet Du zuhauf hier im Forum, Stichwort "Ranger".
Antwort
von
vor einem Jahr
Lieber falk2020,
Bei den Eingaben über ein Kontaktformular sind die Zeichen begrenzt, Du hast keinen Nachweis, dass Du überhaupt etwas geschrieben hast.
Außerdem ist im Telemediengesetz unmissverständlich geregelt, dass aus "Gleichheitsgründen" eine synchrone Kommunikationsform erforderlich ist.
Bei den immer wieder gern genommenen noreply@blablabla.de fehlt es ander Angabe einer E-Mailadresse zum Antwortenb. Ein Link auf eine Kontaktseite reicht nicht.
https://www.lhr-law.de/magazin/kg-berlin-ein-online-kontaktformular-im-impressum-reicht-nicht/
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo,ich möchten mich über Telkom bewscherden. Es würde mich jemand mit Vertrag belogen . Ich möchte kündigen oder wird das Problem gelöscht. LG Gebauer
5
Antwort
von
vor 5 Jahren
Können sie mich bitte anrufen?
Irgendwie hat mein System deinen Beitrag verschluckt, mein Fauxpas. 😕 Deine DM habe ich auch gesehen. Wurdest du angerufen?
Greetz
Stefan D.
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kommt da wohl doch öfter vor ^^
bei mir das selbe. Aber ich bin schon weg von der Firma!
Antwort
von
vor 5 Jahren
Das kommt da wohl doch öfter vor ^^ bei mir das selbe. Aber ich bin schon weg von der Firma!
Das kommt da wohl doch öfter vor ^^
bei mir das selbe. Aber ich bin schon weg von der Firma!
Servus, machs gut 🍺 @SebastianWeise
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Betreff: mein T-Anschuss in der XXX str.FfmXXX .Da ich aber in der XXX str XX set.ca 45 Jahre wohne ,ist mai DSL anschluß 2-bi3x im jahr unterbrochen .ohne ein grund . Ich habe Bank eizugs vollmacht .Set dem 10,07, binich wider ohne netz.
Die störung ist 4x gemeldet aber kenen erfog.Ps. bin gezwungen zu wechsel. Safranek Josef ,
Beitrag aus Datenschutzgründen editiert. Natascha A. von Telekom hilft 18.07.20
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @Safranek ,
bitte beachten Sie den Datenschutz - Achtung: Bitte keine personenbezogenen Daten posten, also z. B. Ihre Rufnummer, Anschrift, Kundennummer.
Bitte hier die Profildaten für das Team hinterlegen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
In dem Feld „Weitere Informationen“ können Sie z. B. Ihre telefonische Erreichbarkeit ergänzen.
Können Sie Ihr Anliegen noch etwas präzisieren und angeben, welchen Tarif und welche Hardware Sie haben?
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich habe gesehen, dass gestern ein Kollege vor Ort war und auch den Fehler beseitigt hat.
Können Sie das so bestätigen?
Viele Grüße
Claudia Bö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Kündigung meiner Computerhilfe.
Telekom Deutschland GmbH
Kundenservice
Landgrabenweg 151
53227. B o n n
29.9.2020
Kd.Nr. 273XXXXX
Kundennummer aus Datenschutzgründen entfernt.
Kündigung der Computerhilfe
=======================
Sehr geehrter Herr Hoßbach,
Zum nächstmöglichen Termin (6.11.2020) kündige ich den mit der Telekom vereinbarten Vertrag vom 5.10.2015
„Computerhilfe“.
Ich bitte mit dies zu bestätigen.
Herzlichen Dank sagt Rita T.
37242
2
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo @r.tugend,
hier ist nicht der richtige Weg um zu kündigen.
Entweder hier:
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/kuendigung?samChecked=true
Oder:
Hier im > Profil < kannst du deine Kontaktdaten eingeben. Nun kann sich jemand vom @Telekom-hilft-Team um dein Anliegen kümmern.
Diese Daten sind nicht öffentlich und können nur von Mitarbeitern der Telekom und von dir eingesehen werden.
Wenn du das erledigt hast, schreibe eine kurze Rückmeldung, dass die Kontaktdaten eingetragen sind.
Bitte Geduld, wir können den Arbeitsalltag der Telekom Mitarbeiter nicht beeinflussen.
VG Gurke
Antwort
von
vor 5 Jahren
ich begrüße dich in unserer Community.
In der Tat ist das hier nicht der richtige Weg für eine Kündigung. Schon gar nicht mit der Kundennummer. Da kann echt viel Unfug mit getrieben werden. Gut, dass sie so schnell unkenntlich gemacht wurde. Vielen Dank dafür @Gurke.
@r.tugend: Ich nehme deine Kündigung gerne auf, lass uns dazu doch einmal kurz telefonieren. Es ist Samstagabend, da möchte ich nicht unangekündigt anrufen. Wann passt es dir?
Schönen Gruß Hakan Ö.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich suche auch gerade nach einer E-Mail-Adresse der Telekom und möchte nicht glauben, dass der größte Telekommunikationsanbieter im Lande keine veröffentlicht.... Ich überlege nun ersthaft, ob ich weiterhin mit meiner T-Online-E-Mail-Adresse arbeiten soll.
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Was hat Deine private Mail Adresse mit der Erreichbarkeit der Telekom zu tun?
Es gibt auch andere Wege @Mobil-Walter-Handy
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/meine-daten/kundendaten-email?samChecked=true
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Ich warte auf eine Mail, die ich mit meiner e-Mail Adresse beantworten kann, damit die Telekom mit mir über diese Adresse in Kontakt kommt. Herr R., hat diese Mail an mich geschickt, sie ist aber nicht angekommen.
Elisabeth vonHaacke
Anmerkung Oliver I.:
Mitarbeiternamen entfernt
6
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich versuche auch schon seit 3 Jahren von der TELEKOM zu erfahren, weshalb das von der Stadt bis in mein Wohnzimmer/Büro gelegtes Glasfaserkabel von der TELEKOM nicht benutzt werden kann, aber ich finde keinen Ansprechpartner/E-Mail also um zu erfahren wann das passieren wird. Haben Sie inzwischen eine E-Mail ADR.?
jusiku😟xxxx.xx
E-MAIL Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
Antwort
von
vor 4 Jahren
@jusiku ,
hinterlege deine Daten bitte im Profil:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
Gruß Gurke
Antwort
von
vor 4 Jahren
was heißt das Genau "von der Stadt" gelegte Glasfaserkabel? Hat in Ihrem Wohnbereich die Stadt selbst Glasfaser verlegen lassen? Die Telekom mietet von einigen Anbietern von Leitungen deren Anschlüsse an. Allerdings muß hier eine Kooperation zwischen der Telekom und dem jeweiligen Anbieter erfolgen und auch eine gemeinsame technische Basis vorhanden sein. Einzelleitungen werden nicht angemeitet. Da ist der Aufwand, diese in unserere Systeme einzubinden zu groß.
Gruß
Jürgen Wo.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben mir ein Datengeschenk von 500 MB für mein iPhone mit der Nummer XXXX auf das iPhone darauf gestellt.
Ich bekomme es nicht hin das Datengeschenk auf meine iPhone drauf zu spielen. Ich habe das Datengeschenk versehentlich gelöscht.
Ist es möglich, dass Telekom mir nochmals das Datengeschenk von 500 MB auf das iPhone stellt. Das Datengeschenk ist bis 31.01.2021 befristet. Ich bin 74 Jahre alt und ich kenne mich bei Computerangelegenheiten nicht aus. Kann mir von Telekom jemanden evtl. helfen?
Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang Münkel
___
EDIT: Rufnummer editiert. Bitte im Profil hinterlegen und nicht veröffentlichen! @Lea C.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
bitte posten Sie Ihre Rufnummer nicht öffentlich.
Im System sehe ich leider kein Datengeschenk, welches ich Ihnen freischalten könnte. Haben Sie das Geschenk per SMS erhalten oder im Kundencenter gesehen?
Viele Grüße
Elvira H.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
Tipp: den Chat versuchen!
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Sehr toller Tipp, schon selbst versucht?
Ich habe gerade einen Versuch, nein mehrere versuche hinter mir . eine Odyssee von ca.2 Stunden.
Versuch Nummer Eins war sogar telefonisch, dort war ein Herr am Telefon eher aus dem Osteuropäischem Raum. Das ist gar kein Problem für mich. Es wird aber zum Problem, wenn der Gesprächspartner nur sehr gebrochen Deutsch spricht und Fragen nicht wirklich versteht. Das erwarte ich nicht, wenn ich in Deutschland ein deutsches Unternehmen versuche zu kontaktieren. Klare Kommunikation nicht möglich.
Versuch Nummer Zwei dann per Chat. Leider habe ich, da ich schon Jahrzehnte Kunde bin, mein Kundenkennwort nirgens mehr gefunden. Aus dem Gedächtnis heraus, alles Fehlanzeige. Der Tipp aus dem Chat, bitte Hotline kontaktieren wegen Legitimation usw. dann Kennwort erneuern (Online leider oder besser zum Glück nicht möglich).
Das wäre auch Versuch Nummer Drei, mehrfach versucht, nach 2 x ca. 20 Min. Warteschleife wirklich keine Lust mehr.
Versuch Nummer Vier , wieder Chat. Jetzt wollte ich mit einen vorher angefertigten Text in diesen Chat bringen. Es stand in Kürze dort drin, dass ich um ein Angebot per Mail bitte, natürlich mit entsprechenden Angaben zur Person. Ich habe 5 Versuche gestartet und habe dort in der Warteschleife gehangen. Ich habe nun frustriert aufgegeben. Es gibt keinerlei Möglichkeit des direkten Mailkontaktes um sein Anliegen individuell zu äußern.
Ein Feedback spare ich mir, würde mit meinem angeheiztem Gemüht nichts bringen.
Sorry das dieser Text ein wenig hart klingt.
Sonst noch ein Tipp, ne Mailadresse vielleicht
Antwort
von
vor 4 Jahren
… Sonst noch ein Tipp, ne Mailadresse vielleicht
…
Sonst noch ein Tipp, ne Mailadresse vielleicht
@chrixx12 Nein, es gibt nur die Kontaktformulare:
https://www.telekom.de/kontakt?execution299370=e2s1#299370
Antwort
von
vor 4 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Nutze dafür gerne unser Telekom hilft Kontaktformular.
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular?samChecked=true
Viele Grüße
Christoph T.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Tag,
Wir betreiben seit 33 Jahren ein Kosmetik- und med. Fußpflege Studio in Neuwied.
Seit längerem werden wir Anonym Tag und Nacht von einem Faxgerät mit unterdrückter Rufnummer angerufen.
Wir bitten Sie, uns mitzuteilen wer die / der Anrufer ist.
Mit freundlichen Grüßen
Martina und Peter
Rufnummer aus Datenschutzgründen entfernt.
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Das wird nicht geschehen, Datenschutz ist schon ein Begriff, oder?
Und PS: Bitte die Daten wie Rufnummer etc. entfernen, sonst gibt es noch viele hundert weitere Anrufe, dies ist hier ein öffentliches Forum.
PPS: Es bringt genau NULL sich an einen fremden Thread anzuhängen.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @ptmaTh!" ,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Belästigungen mit Anrufen und unterdrückter Rufnummer sind leider eine Unsitte und können sehr unangenehm oder gar bedrohlich sein. Somit ist verständlich, dass man herausfinden möchte, wer dahinter steckt.
Eine Mitteilung der Rufnummer ist von unserer Seite jedoch nicht möglich.
Wenn nun ein Faxgerät an der Leitung angeschlossen wäre, würde man ggf. sehen können, wer einem da schreibt. Ansonsten gibt es zwei Möglichkeiten, Abrufe mit unbekannter Rufnummer abzuweisen. Hierzu bitte das Telefoniecenter aufrufen:
www.telekom.de/telefoniecenter
Zum Login die eigenen Telekom-Login Daten nehmen. Dann die betroffene Rufnummer auswählen, auf der die Anrufe ankommen.
In der Rubrik "Anrufer blockieren" gibt es den Unterpunkt "Anonyme Anrufer". Hier können einerseits generell alle anonymen Anrufer blockiert werden.
Andererseits lassen sich auch einzelne anonyme Anrufer blockieren, indem die (nicht sichtbare) Rufnummer in eine virtuelle Negativliste übernommen wird. Wählen Sie dafür die Tastenkombination *934* PIN #
Dieser Schritt kann innerhalb einer Minute nach dem unerwünschten Anruf per Eingabe auf der Tastatur des Festnetztelefons durchgeführt werden. Die benötigte PIN muss vorab eingerichtet sein.
Weitere Hinweise finden Sie direkt auf der betreffenden Seite im Telefoniecenter.
Viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
in meinem Anhang sind alle Informationen enthalten.
Frohe Ostern
Der Anhang enthielt persönliche Datenund wurde aus Datenschutz- und Sicherheitsgründen von @Ludwig II entfernt.
6
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer
ich habs über "Beitrag Moderator melden" auch schon gemacht 😉
Nachtrag:
Ich hab mir jetzt mal den ganzen Thread durchgelesen, irgendwie hat es den Anschein als hätte @Gelöschter Nutzer sich irgendeinen Beitrag willkürlich rausgesucht und mit einen vollkommen Themafremden eigenen Beitrag gekapert 😁.
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Callandra ich habs über "Beitrag Moderator melden" auch schon gemacht
@Callandra
ich habs über "Beitrag Moderator melden" auch schon gemacht
Doppelt und dreifach hält immer besser.
@Gelöschter Nutzer
HHerzlich willkommen in der öffentlichen Kunden helfen Kunden Community und vielen Dank für deinen Beitrag.
Erläutere Dein Anliegen bitte ohne Personenbezogene Daten.
Vielen Dank
Marcel
Antwort
von
vor 3 Jahren
@Gelöschter Nutzer Lieber Mitkunde, erstelle doch bitte für dein Anliegen einen eigenen Thread.
Dort aber bitte keine persönlichen Daten veröffentlichen sondern einfach dein Thema beschreiben.
In erster Linie bist du hier in einem Kunden helfen Kunden Forum.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
Eine richtige Telekom- email ist für Kunden wichtig.
Warum ?
2
Antwort
von
vor 3 Jahren
Telekom und VF interessieren sich nicht für das was Kunden wichtig ist/erscheint.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Hallo @Christine22,
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Eine richtige Telekom- email ist für Kunden wichtig. Warum ? Weil die Telekom nur nach Belieben beim Kontaktformular reagiert.
Eine richtige Telekom- email ist für Kunden wichtig.
Warum ?
Grundsätzlich wird durch die Absendung des Online-Formulars ebenfalls eine E-Mail generiert, die je nach gewähltem Thema, in die entsprechende Abteilung geleitet wird. Insofern handelt es sich dabei durchaus um einen E-Mailkontakt.
Natürlich dürfen Sie davon ausgehen, dass Anliegen auf diesem Weg auch ankommen und bearbeitet werden. In dem von Ihnen geschilderten Fall scheint da jedoch etwas schiefgelaufen zu sein. Gern möchte ich die Sache einmal recherchieren.
Hinterlegen Sie dazu bitte Ihre Kundennummer und eine Rückrufnummer auf der Profilseite. So können wir als Telekom-Mitarbeiter darauf zugreifen, ohne dass diese Angaben öffentlich sichtbar wären.
Geben Sie hier anschließend bitte kurz Bescheid und nennen uns auch ein Zeitfenster, in dem Sie gut erreichbar sind.
Vielen Dank und viele Grüße
Jürgen U.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 3 Jahren
@SenolSancak Postet weiter seine Daten und hat 2 weitere Beiträge mit persönlichen Daten gepostet
@SenolSancak Postet weiter seine Daten und hat 2 weitere Beiträge mit persönlichen Daten gepostet
Läuft so was nicht unter dem Begriff "Puplic Relation" ?
Andere schalten dafür sündhaft teure Anzeigen.
Hier kostet es Nichts.
0
vor 2 Jahren
Sehr geehrte Damen / Herren,
ich versuche bereits seit Tagen, mit Ihrem Kundendienst eine Änderung der RG-Anschrift aufgrund meines Umzugs nach Österreich zu realisieren. Es ist NICHT möglich.
Ich bin seit mehr als 50 Jahren Kunde der Telekom und möchte meine Webseiten und meine Email-Adresse weiterhin bei der Telekom führen.
Auf den von Ihnen zur Verfügung gestellten Formularen komme ich nicht weiter - anscheinend ist ein Umzug eines Kunden in ein anderes EU-Land noch nicht möglich.
Mit den besten Grüßen - Joachim Weber
8
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Pestalozzi,
ich habe gerade mal spontan probiert Dich zu erreichen, leider ohne Erfolg. 😕
Ich kann Deine Rechnungsadresse sonst auch einfach schnell ändern. 😄 Gib mir nur Bescheid, wann ich Dich erreichen kann. Das bekommen wir auf jeden Fall hin.
Liebe Grüße
Neele G.
Antwort
von
vor 2 Jahren
@Neele G. ,
Du verwechselst vermutlich Tourmalin mit @Pestalozzi . Letztere(r) ist derjenige, der jetzt ins benachbarte Ausland umzieht.
Versuche es bei @Pestalozzi , wenn Du wieder im Dienst bist.😉
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @sg-flinux,
ohman, danke für den Hinweis. 🤦 Habe es nun verbessert. 😀
Habe aber tatsächlich gestern probiert @Pestalozzi zu erreichen, nur den falschen User verlinkt.
Habe eine schöne Restwoche und liebe Grüße
Neele G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 2 Jahren
XXXXXXX @t-online.de
E-Mail Adresse aus Datenschutzgründen entfernt.
1
Antwort
von
vor 2 Jahren
XXXXXXX@t-online.de
XXXXXXX@t-online.de
Und wozu teilst du uns deine E-Mail-Adresse mit?
Bist wohl ein Spassvogel?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor einem Jahr
dieser Beitrag ist vom 18.10.2017 und dennoch einer der ersten Resultate, wenn man eine Kontakt-E-Mailadresse für die Telekom sucht.... schon traurig. Zumindest gibt es hier einen funktionierenden Link zum Kontaktformular (auch wenn das auch nur ne Notlösung ist, da ich mehr als ein Problem habe und dadurch die Themenwahl bescheiden ist). Der Chatbot ist ja wie immer unnütz und Mitarbeiter wären erst in über ein Tag erreichbar.
Und die Vorschau für Hilfe (siehe Bildanhang), wenn man "E-Mail" sucht sollte auch mal überarbeitet werden. Wenn man da raufklickt gibts nirgends eine E-Mail und selbst mit Strg-F findet man auch kein "Kontakformular"
7
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @teddyxg88,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Der Glasfaserauftrag vom 10. Januar 2024 ist bei uns vorhanden und auch in Bearbeitung. Wie im Gespräch erwähnt, wurde auf deine Beschwerde hin, die ausführende Firma heute von uns kontaktiert. Einen Termin kann ich dir leider noch nicht nennen. Die Firma setzt sich direkt mit dir in Verbindung.
Du hattest gesagt, dass du seit Kurzem Sender aus dem BigTV-Paket nicht mehr empfangen kannst. Dieser Fehler ist bekannt und es wird auch schon an einer Lösung gearbeitet. Bitte probiere den von mir beschriebenen Weg aus. Setze dafür einen Sender aus der Senderliste auf einen anderen Sendeplatz und speichere diese Änderung. Danach solltest du die Sender wieder empfangen können und auch auf die ursprüngliche Sendereihenfolge ändern. Gib mir hier gern eine Rückmeldung, ob es geklappt hat.
Vielen Dank auch für dein Feedback zum Thema Kontaktaufnahme. Diesen Punkt habe ich weitergeleitet, damit die Seite aktualisiert wird.
Wenn du eine Frage hast, melde dich gerne wieder hier.
Viele Grüße
Melanie
Antwort
von
vor einem Jahr
Hallo @Melanie S. ,
den Workaround wegen der Sender habe ich garnicht mehr benötigt, gestern Abend scheint der Fehler seitens der Telekom scheinbar behoben worden zu sein.
MfG Teddy
Antwort
von
vor einem Jahr
Guten Morgen @teddyxg,
sehr gut. Vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Melanie
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von