Solved
Email (T-online) funktioniert nicht mehr mit Smartphone (Android)
11 years ago
Hallo! Seit einigen Wochen funktioniert mein Emailporogramm auf meinem S4-mini mit den Telekomdaten nicht mehr. Es erscheint "Anmeldung fehlgeschlagen - Das Serverpasswort wurde geändert" Auch eine komplette Neueinrichtung bringt nichts. Das Passwort funktioniert aber am PC und auf der Emailwebsite von T-Mobile. Eine Neueinrichtung des Kontos geht auch nicht. "Authentifizierung fehlgeschlagen". Bitte um Hilfe. Danke.
60560
21
This could help you too
482
0
2
370
0
1
Solved
4958
0
2
Accepted Solution
accepted by
11 years ago
Hallo
Richte mal ein Email PAsswort ein und teste es dann nochmal
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-adresse-passwoerter-und-sicherheit/e-mail-passwort-einrichten
Es kann sein, dass noch immer nicht die richtigen Serveradressen geladen werden.....
https://feedback.telekom-hilft.de/questions/falsche-serveradressen-werden-bei-t-online-geladen
Deshalb vergeliche die geladenen Serveradressen mit denen und ersetze sie mit denen aus dem Link
https://www.telekom.de/hilfe/festnetz-internet-tv/e-mail/e-mail-server-e-mail-protokolle-und-e-mail-einrichtung/posteingangsserver-und-postausgangsserver
Dann sollte das wieder klappen....
---------------------------------------------------------------------------------------------------
Beitrag geändert: Links zu den Hilfe-Seiten aktualisiert.
Viele Grüße
Anna T.
FAQ-Redaktion
0
Accepted Solution
accepted by
7 years ago
Hallo und guten Abend @Teschner82.
Unter Umständen haben Sie ebenfalls das Problem mit dem „Zertifikatsfehler“.
In unserem Sammelbeitrag zu dem Thema hat mein lieber Kollege Sören bereits eine Lösung bereitstellen können.
Hilft der dort beschriebene Weg weiter?
Freundliche Grüße
Carolin K.
0