Gelöst
Erweiterung des Datenvolumens in Mobil Tarifen
vor 8 Jahren
Hallo,
ich habe heute gelesen, dass ab 08.08.17 das Datenvolumen in den Mobil Tarifen erhöht wird, für Bestands- u. Neukunden. Werden die Bestandskunden automatisch angeschrieben oder muss man sich selbst kümmern?
Danke,
Katrin
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
406
0
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
140
0
2
Gelöst
298
0
3
vor 4 Jahren
330
0
5
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Jahren
Hallo @koerner,
so wie es aussieht, betrifft das nur Neukunden bzw. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren.:
Siehe den Beitrag von @Michaela W.:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/4GB-anstatt-3GB-laut-App/m-p/2741301#M55137
Auszug:
"Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends."
VG
Peuki
0
0