Gelöst

Erweiterung des Datenvolumens in Mobil Tarifen

vor 8 Jahren

Hallo,

ich habe heute gelesen, dass ab 08.08.17 das Datenvolumen in den Mobil Tarifen erhöht wird, für Bestands- u. Neukunden. Werden die Bestandskunden automatisch angeschrieben oder muss man sich selbst kümmern?

 

Danke,

Katrin

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

406

0

0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      Hallo @koerner,

       

      so wie es aussieht, betrifft das nur Neukunden bzw. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren.

       

      Siehe den Beitrag von @Michaela W.:

      https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Daten/4GB-anstatt-3GB-laut-App/m-p/2741301#M55137

      Auszug:

      "Im Rahmen einer 3-Monats-Aktion erhalten Neukunden bei Buchung vom 08.08. – 06.11.2017 in den Tarifen MagentaMobil und Family Card S und M für 24 Monate zusätzlich 1 GB kostenfreies Datenvolumen. Bestandskunden können von der kostenlosen Volumenerhöhung durch einen Tarifwechsel oder eine Vertragsverlängerung in die aktuellen (seit 04.04.2017 geltenden) MagentaMobil/Family Card Tarife S und M profitieren. Die Aktion gilt nicht für die Tarife MagentaMobil Friends."

       

      VG

      Peuki

      0

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    140

    0

    2

    Gelöst

    in  

    448

    0

    5

    Gelöst

    in  

    593

    0

    3