Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Fehlende Bestandteile einer Auftragsbestätigung
vor 4 Jahren
Guten Morgen liebe Community,
ich habe gestern Vormittag im Chat meinen Festnetz Tarif gewechselt und gleichzeitig den Magenta Eins unlimited Vorteil gebucht.
Nachdem dann gestern Abend irgendwann die Auftragsbestätigung angekommen ist, war ich etwas überrascht.
Folgende Punkte wurden besprochen:
1. Wechsel von Magenta M zu XL zu heute. In der Bestätigung steht nun der 26. Juni 2021.
2. Buchung Magenta Eins unlimited Vorteil mit Community Card. Hierzu sollte ich per Mail ein Formular für die Rufnummernmitnahme erhalten, welches bisher noch nicht gekommen ist.
Ich habe gestern Abend mehrmals im Chat versucht, meine Probleme zu schildern, bin jedoch immer zu anderen Abteilungen verwiesen worden, die auch nicht helfen konnten.
331
0
5
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
3678
0
8
vor 5 Jahren
158
0
3
vor 4 Jahren
303
0
2
Stefan
Community Guide
vor 4 Jahren
Samstagsabends dürfen die wesentlichen Abteilungen nicht besetzt sein. Liegt wohl an der Uhrzeit und am Wochenende.
Der Tarifwechsel dauert immer ein paar Tage, hier muss vermutlich sogar ein Techniker an den Kasten und dich auf eine andere Linecard umziehen.
2
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen.
Wann würde es passen?
Viele Grüße
Christoph T.
0
2
Ältere Kommentare anzeigen
Christoph T.
Antwort
von
Christoph T.
vor 4 Jahren
Vielen Dank für das nette Gespräch.
Die Umstellung ist wie gewünscht gebucht.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Christoph T.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
habe es gerade einmal telefonisch probiert und leider noch kein Glück gehabt.
Vielleicht klappt es ja noch bis 13 Uhr.
Viele Grüße
Christoph T.
0
0