Fehlende Bestandteile einer Auftragsbestätigung

vor 4 Jahren

Guten Morgen liebe Community,

ich habe gestern Vormittag im Chat meinen Festnetz Tarif gewechselt und gleichzeitig den Magenta Eins unlimited Vorteil gebucht.

Nachdem dann gestern Abend irgendwann die Auftragsbestätigung angekommen ist, war ich etwas überrascht.

Folgende Punkte wurden besprochen:

1. Wechsel von Magenta M zu XL zu heute. In der Bestätigung steht nun der 26. Juni 2021.

2. Buchung Magenta Eins unlimited Vorteil mit Community Card. Hierzu sollte ich per Mail ein Formular für die Rufnummernmitnahme erhalten, welches bisher noch nicht gekommen ist.

Ich habe gestern Abend mehrmals im Chat versucht, meine Probleme zu schildern, bin jedoch immer zu anderen Abteilungen verwiesen worden, die auch nicht helfen konnten. 

331

5

• Community Guide

vor 4 Jahren

Samstagsabends dürfen die wesentlichen Abteilungen nicht besetzt sein. Liegt wohl an der Uhrzeit und am Wochenende.

Der Tarifwechsel dauert immer ein paar Tage, hier muss vermutlich sogar ein Techniker an den Kasten und dich auf eine andere Linecard umziehen.

0

• Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hi @mariepreller1989,

ich konnte dich telefonisch gerade nicht erreichen.
    Wann würde es passen?

Viele Grüße
    Christoph T.

2

Antwort

von

vor 4 Jahren

@mariepreller1989
    Vielen Dank für das nette Gespräch.
    Die Umstellung ist wie gewünscht gebucht.

Viele Grüße
    Christoph T.
  • Telekom hilft Team

vor 4 Jahren

Hallo @mariepreller1989,

habe es gerade einmal telefonisch probiert und leider noch kein Glück gehabt.
    Vielleicht klappt es ja noch bis 13 Uhr.

Viele Grüße
    Christoph T.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

3678

0

8

1 Sterne Mitglied

in