Gelöst
Fehlermeldung bei Geräteauswahl während VVL
vor 2 Jahren
Hallo Zusammen,
ich kann seit heute meinen Mobilfunkvertrag verlängern, jedoch erhalte bei der Auswahl der Endgeräte die Fehlermeldung im Anhang. Auffällig ist, dass der Fehler beim iPhone 11 nicht erscheint, aber sonst bei nahezu allen anderen Endgeräten - auch bei Tablets und Smart-Watches. Ich würde schon gern die Auswahl und Optionen an Endgeräten sehen, bevor ich verlängere. Daher wäre eine telefonische Verlängerung eher ungünstig. Ist hier eine Lösung bekannt?
MfG Marc
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vor 2 Jahren
Grüße @Marc.Witte
Da scheint ja wirklich langsam, was im Kundencenter nicht ok zu sein.
Bereits die 3 Meldung hier.
Da hilft aktuell nur die Hotline anrufen oder auf das @Telekom-hilft-Team warten.
Für ein Teamie muss aber dein Profil noch befüllt werden.
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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vor 2 Jahren
Guten Morgen @Marc.Witte ,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Community.
Wie schon von @→Mataimaki← erwähnt, hatten wir gestern ein paar Problemchen mit dem Kundencenter. Das soll mittlerweile aber wieder laufen.
Hast du optional mal die Möglichkeit, einen anderen Browser zu verwenden?
Freundliche Grüße
Finn A.
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Antwort
von
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
Antwort
von
vor 2 Jahren
Hallo @Finn A. ,
inzwischen kann ich das iPhone 14 pro auswählen, aber sobald ich die Konfiguration (Farbe, Speicher) ändere, erscheint der Fehler erneut. Auch bei allen anderen Geräten erscheint der Fehler weiterhin. Sowohl in Chrome, Safari und auch in der MeinMagenta App.
Antwort
von
vor 2 Jahren
Guten Morgen @Marc.Witte,
leider konnte ich dich telefonisch nicht erreichen.
Gib mir gerne Bescheid, wann es dir besser passt.
Besten Gruß aus Kiel
Jamil-Ali G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hab das mal hier nochmal angesprochen:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Fehler-bei-Vertragsverlaengerung/m-p/6089371#M409134
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