Antworten
Gelöst

Frage wegen Rechnung

3 Sterne Mitgestalter
3 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 6 von 11

@Gurke  schrieb:

Hallo @Nanor,

 

ich habe gerade einmal bei mir nachgeschaut, dort pendelt die Rechnungslegung

zwischen dem 13. und 21. Tag des Monats.

Also noch kein Grund zur Panik. :wink:

 

VG Gurke


Meine Festnetz-Rechnung war eben im Postfach.

Anscheinend ein breit gefächerter Rechnungslauf @Gurke @Nanor 

IchSeheDich!
5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 7 von 11

Der Rechnungslauf ist bei jedem unterschiedlich und hängt u.a. von der Region ab.

 

Man kann ja auch nicht Millionen Rechnungen gleichzeitig verschicken.

Hinterlegt eure Kunden- und Rückrufnummer für das Telekom hilft Team im Profil.

(ich sehe nur, ob etwas hinterlegt ist, den Inhalt kann nur das Telekom hilft Team einsehen)

Kundencenter:
Zugriff auf den Mobilfunkvertrag erlangen/ Mobilfunkverknüpfung als Vertragspartner anlegen

Direktlinks (für Mobilfunkkunden, bei denen die Registrierung als "Vertragspartner" scheitert)


Rechtschreibfehler dienen der Aufmerksamkeit beim Lesen und dürfen umsonst übernommen werden.
Für die Richtigkeit und Vollständigkeit meiner Aussagen wird keine Gewähr übernommen.
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 8 von 11

Genau und ich gehöre zu dennen die Anfang eines Monats die Rechnung bekommen. Mal schauen was @Telekom hilft dazu sagt/schreibt

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 9 von 11
Moin @Nanor,

leider konnte ich dich unter der hinterlegen Rufnummer nicht erreichen. In der Tat ist für dich noch keine Rechnung bei uns in den Datenbanken hinterlegt. Ich habe auch gerade mit der zuständigen Fachabteilung gesprochen. Diese sehen für dich auch noch keine Rechnung. Warum dies so ist, konnte mir leider auch keiner sagen. Sobald die Rechnung für dich erstellt wurde, stellen wir diese in deinem Kundencenter bereit.

Viele Grüße
Heike B.
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.
Highlighted
2 Sterne Mitgestalter
2 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 10 von 11

Kann es eventuell damit zusammen liegen das mein Vertrag diesen Monat am 18 ausgelaufen wäre und ich ihn gekündigt habe?  @Heike B.  @Telekom hilft 

 

P.s. Wie es mit dem Vertrag weitergeht müsste eigentlich auch einsehbar sein

Ich bin eine Signatur oder doch nicht Fröhlich
Gehen sie weiter. Ich Putze hier nur Fröhlich
An Gedenken an den 22.09.2016; 23:10 A.B.