Gelöst
Frage zu meinem Vertrag (Cashback) und seltsame Buchung
vor 6 Jahren
Hallo,
ich bin seit dem 1.10.19 (wieder) bei der Telekom, habe über Check24 einen Vertrag für Wechsler abgeschlossen. Davor war ich einige Monate bei o2, und vor o2 war ich auch schon bei der Telekom. Ich sehe in meinem Kundenportal jetzt noch meinen alten Telekomvertrag, was mich etwas verwirrt. Deswegen wollte ich sichergehen, dass alles seine Richtigkeit hat . Daher meine Fragen:
1. Sind meine Vertragskonditionen bei euch korrekt erfasst? Laut Check24 zahle bzw. erhalte ich Folgendes:
Monate 1-12: 19,95€
Monate 13-24: 39,95€
Onlinevorteil Telekom: 110€ (als Gutschrift von der Telekom)
Telekom-Vorteil: 100€ (als Gutschrift von der Telekom)
Bereitstellungsgebühr: 0€
Check24-Cashback: 140€ (den allerdings Check 24 nach Einreichen der Rechnung überweist)
2. Ich habe gesehen, dass ich zum 4.11. eine Buchung über 109,84€ in meinem Konto habe, die am selben Tag zurückgebucht wurde. Gefunden habe ich die zufällig über Meine Rechnungen --> Telekom-Kontostand --> Details. Was hat es damit auf sich?
Vielen Dank im Voraus
1259
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
204
0
3
513
0
3
498
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für Ihren Beitrag hier in der Community und für das tolle Telefonat soeben.
Es freut mich, dass wir alle Punkte klären konnten und wir Sie wieder herzlich in unserer MagentaFamilie begrüßen können.
Bei weiteren Fragen - gerne jederzeit wieder schreiben.
Viele Grüße
Sarah D.
0