Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
HD Start Kündigen
vor 8 Jahren
Auch versuche nun seit 2 wochen den Hinweisen des Receivers, der App und hier in den Foren mein HD wieder zu kündigen..
Leider kommt immer die Meldung das "Abos/Zubuch...etc" nicht ermittelt werden können..
Sorry .. aber 2 wochen?? .. ne.. das geht garnicht..
Auch wenns nur 1monat K-frist ist.. ne..
Das riecht arg an versuch der KD-Bindung auf Telefonweg
Schade
3653
1
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
611
0
1
Akzeptierte Lösung
Peuki
Community Guide
akzeptiert von
Marek N.
vor 8 Jahren
Hallo @macasterix,
ein generelles Problem ist mir nicht bekannt, grundsätzlich sollte die Option hier im Kundencenter zu kündigen sein. https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/dienste-abos/entertain/index.html
Bitte einmal den Cache des Browser leeren und diesen neu starten. Bitte auch zur Fehlereingrenzung einmal einen anderen Browser testen.
VG Peuki
3
1
hapeess
Antwort
von
Peuki
vor 5 Jahren
Vielen Dank für die Lösung. Die Kündigung konnte innerhalb von drei Minuten durchgeführt werden.
1
Marek N.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
wenn sich die HD-Option über den von @Peuki beschriebenen Weg nicht kündigen lassen sollte, hinterlegen Sie einfach Ihre Kundendaten in den Profilfeldern (der Link steht in meiner Signatur) und geben Sie mir kurz Bescheid. Ich kündige die Option dann über unsere internen Systeme zum nächstmöglichen Termin.
Viele Grüße und einen schönen Abend
Marek N.
0
1
macasterix
Antwort
von
Marek N.
vor 8 Jahren
Hallo Ihr beiden
Sorry für die späte Rückinfo.
Browser Cache leeren ist en Tip... aber das hatte ich natürlich gemacht.. hab hier mehrer Rechner und mein Macbook..
Habe das "Problem" aber über eine nette Dame aus der Kundenhotline lösen können, die mir bestätigte, dass hier Probleme herschen bei der Receiver/Online Kündigung (grins)
Innerhlb von 15minuten war das HD aus und die Kündigungsbestägigung kam recht zeitnah.
Fähige Mitarbeiterin.... TOP
Problem gelöst....fertig
1