Solved
Habe bereits Glasfaser-Tarif kann Tarif aber nicht wechseln
2 years ago
Hey liebes Telekom-Team,
ich habe bereits seit ca. 2 Jahren einen einen FTTH Anschluss mit dem Tarif "MagentaZuhause L (2)".
In der Vergangenheit wurden mir beim Blick in den Tarifwechsel (via "Tarif ändern" im Kundencenter) die Tarife XL und XXL angeboten, neuerdings bekomme ich allerdings nur noch die Meldung "Vielen Dank für Ihr Interesse an einem Glasfaser-Anschluss.", ohne dass ich einen neuen Tarif auswählen kann. Zusätzlich steht im Hintergrund "An der Adresse ist leider kein MagentaZuhause Festnetz-Tarif verfügbar".
Liegt hier ein Fehler in der Datenbank vor?
Freundliche Grüße
Sebastian
813
11
This could help you too
Solved
123
0
4
2 years ago
332
0
6
2 years ago
316
0
1
3 years ago
776
0
4
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Derzeit laufen Bundesweit Migrationen, in der Zeit können keine Tarife an FTTH -Anschlüssen gewechselt werden.
5
Answer
from
2 years ago
Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung! Ist ungefähr absehbar wann ich es wieder versuchen kann?
Answer
from
2 years ago
Oftmals ist bei den aktuellen Migrationen von Ende April oder Mai die Rede.
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Hallo @sebastian.bathke
du hast ja hier schon den richtigen Tipp bekommen, was den Wartegrund für den Tarifwechsel anbelangt.
Vielen Dank @CobraCane
Ich behalte das Ganze mal im Auge und melde mich gern proaktiv bei dir, wenn ein Produktwechsel wieder möglich ist.
Magst du bitte noch dein Userprofil ausfüllen, damit ich dich informieren kann? Gern auch mit einer Erreichbarkeit für ein Telefonat.
Liebe Grüße und schöne Ostertage wünscht
Claudia Bö.
0
2 years ago
neuerdings bekomme ich allerdings nur noch die Meldung
Ich bekomme diese Meldung:
Und 2 Seiten weiter ist die Registrierung für die Benachrichtigung erledigt.
3
Answer
from
2 years ago
Hey @Espresso doppio , vielen Dank für deinen Beitrag.
Ich kann dieses Bild leider nicht öffnen. 🙁
Kannst du den gewünschten Tarif mittlerweile buchen?
Gebe mir gerne darüber Bescheid, dann kann ich mich bei dir melden, sollte der Tarif noch nicht buchbar sein.
Liebe Grüße Aileen L.
Answer
from
2 years ago
Hey @Espresso doppio , vielen Dank für deinen Beitrag.
Das Bild enthielt eine Info für @sebastian.bathke und ist inzwischen erledigt @Aileen L.
@Meine Altverträge werden nicht angefasst 🤗
Answer
from
2 years ago
Hey @Espresso doppio , vielen Dank für die Rückmeldung. 🙃
Solltest du nochmal Fragen haben, melde dich gerne wieder bei uns.
Ich wünsche dir schon mal ein schönes Wochenende. 🍀🥰
Liebe Grüße Aileen L.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from