Solved
Homepage & Shop: Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden.
6 years ago
Guten Tag,
ich versuche seit längerer Zeit den Bereich Homepage and Shop im Kundencenter aufzurufen, bekomme aber immer nur die Meldung: "Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal." Das war im Nov und Dez auch schon der Fall. Was kann ich hier denn tun?
Freundlichen Gruß
JBBNDE
676
0
9
Accepted Solutions
All Answers (9)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
This could help you too
Solved
628
0
2
162
0
2
478
0
4
Solved
371
0
3
Solved
423
0
2
Accepted Solution
jojo1
accepted by
BaWi Bonn
6 years ago
@BaWi Bonn,
bitte lösch mal deinen Browser Cache ( Chronik/Verlauf/ Cookies )
pop up Blocker deaktivieren.
Drittanbietercookies zulassen.
Browser neu starten.
Alternativ anderen Browser probieren.
Auch mit dem richtigen Zugangdaten angemeldet?
2
1
BaWi Bonn
Answer
from
jojo1
6 years ago
Mit IE 11 geht der Zugriff; mit Firefox (sowohl 64, 65 als auch 52.8 ESR) geht der Zugriff nicht. D.h. für das Kundencenter einen anderen Browser verwenden. Danke für die Beiträge.
1
Unlogged in user
Answer
from
jojo1
Accepted Solution
fberndt
accepted by
BaWi Bonn
6 years ago
Hallo, Zugriff auf Rechnungen geht bei mir.
Ich hab jetzt festgestellt, dass die Fehlermeldung nicht kommt, wenn ich die mobile Variante der Seite mit meinem Smartphone-Browser aufrufe. Damit ist das Problem nicht so akut für mich. Trotzdem ärgerlich, dass es mit Firefox nicht geht.
Grüße
1
0