Solved

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal... die xte

5 years ago

ich bekomme auch schon seit einer Weile im Kundencenter die Meldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler auch bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.


Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser, Drittanbieter Cookies , Adblocker usw. Habe ich alles durch, Pc mit versch. Browsern, Tablet, Smartphone, überall kommt die Meldung.

So sollte es (angeblich) gehen, tut es aber nicht wegen der Fehlermeldung:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

> Meine Extras - Extras verwalten
Sonstige Produkte und angemeldete Extras

 


Konkret würde ich übrigens gerne die Disney+ Option wieder kündigen, was aber wegen dem Fehler über das Portal leider nicht möglich ist.

MfG

613

0

3

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    This could help you too

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...