Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal... die xte
vor 5 Jahren
ich bekomme auch schon seit einer Weile im Kundencenter die Meldung:
Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!
Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler auch bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.
Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser, Drittanbieter Cookies , Adblocker usw. Habe ich alles durch, Pc mit versch. Browsern, Tablet, Smartphone, überall kommt die Meldung.
So sollte es (angeblich) gehen, tut es aber nicht wegen der Fehlermeldung:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html
> Meine Extras - Extras verwalten
> Sonstige Produkte und angemeldete Extras
Konkret würde ich übrigens gerne die Disney+ Option wieder kündigen, was aber wegen dem Fehler über das Portal leider nicht möglich ist.
MfG
611
0
3
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
440
0
2
4713
2
6
331
0
1
310
0
2
376
0
2
Akzeptierte Lösung
Schmucki_1975
akzeptiert von
harald-sd
vor 5 Jahren
Unabhängig von dem angezeigten Fehler, lässt sich die Disney+ Option momentan nicht im Kundencenter kündigen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und die Kündigung kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Momentan kann die Option Disney+ nur telefonisch oder per Chat / Kontaktformular gekündigt werden. Ein Telekom Mitarbeiter muss die Kündigung vornehmen. Aber das ist kein Problem und wird prompt erledigt.
Das sind aktuell die Möglichkeiten, welche auch funktionieren. Da geht es einfach und schnell.
6
1
harald-sd
Antwort
von
Schmucki_1975
vor 5 Jahren
1