Gelöst

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal... die xte

vor 5 Jahren

ich bekomme auch schon seit einer Weile im Kundencenter die Meldung:

Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler auch bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.


Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser, Drittanbieter Cookies , Adblocker usw. Habe ich alles durch, Pc mit versch. Browsern, Tablet, Smartphone, überall kommt die Meldung.

So sollte es (angeblich) gehen, tut es aber nicht wegen der Fehlermeldung:
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

> Meine Extras - Extras verwalten
Sonstige Produkte und angemeldete Extras

 


Konkret würde ich übrigens gerne die Disney+ Option wieder kündigen, was aber wegen dem Fehler über das Portal leider nicht möglich ist.

MfG

611

3

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 5 Jahren


    @harald-sd  schrieb:

    ich bekomme auch schon seit einer Weile im Kundencenter die Meldung:

    Ihre angemeldeten Dienste & Abos konnten leider nicht ermittelt werden. Bitte versuchen Sie es später noch einmal!

    Da ich hier im Forum jetzt gesehen habe das es ein bekanntes Problem ist und seitens der Telekom im Datensatz behoben werden muss, bitte ich den Fehler auch bei mir zu beheben. Vielen Dank im Voraus.


    Die ganzen Tipps, mit Cache löschen anderen Browser, Drittanbieter Cookies , Adblocker usw. Habe ich alles durch, Pc mit versch. Browsern, Tablet, Smartphone, überall kommt die Meldung.

    So sollte es (angeblich) gehen, tut es aber nicht wegen der Fehlermeldung:
    https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/index.html

    > Meine Extras - Extras verwalten
    Sonstige Produkte und angemeldete Extras

     


    Konkret würde ich übrigens gerne die Disney+ Option wieder kündigen, was aber wegen dem Fehler über das Portal leider nicht möglich ist.

    MfG


    Unabhängig von dem angezeigten Fehler, lässt sich die Disney+ Option momentan nicht im Kundencenter kündigen. Es kommt jedesmal eine Fehlermeldung und die Kündigung kann nicht abgeschlossen werden. Dieser Fehler ist bekannt. Momentan kann die Option Disney+ nur telefonisch oder per Chat / Kontaktformular gekündigt werden. Ein Telekom Mitarbeiter muss die Kündigung vornehmen. Aber das ist kein Problem und wird prompt erledigt.

     

    Das sind aktuell die Möglichkeiten, welche auch funktionieren. Da geht es einfach und schnell.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Danke für die ausführliche Antwort, habe nun per Formular gekündigt.