Gelöst

In meinem Kundenkonto steht eine Falsche Mobilfunk Nummer mit Falscher Konto Nummer

vor 3 Jahren

Hallo

In meinem Kundenkonto steht eine Falsche Mobilfunk Nummer mit Falscher Konto Nummer

Ich habe mit der Hotline Telefoniert (der reinste Horror) nur diese Falsche Nummer steht immer noch drin,das ist nicht nachvollziebar

Wie kommt die dahin ?? Auskunft das wäre ein Fehler vom System ??

Ich hoffe das man das schnell behebt

mfg guenter

1406

25

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 2 Jahren

Tatsächlich ist der Fall gar nicht mal so einfach gewesen, da tatsächlich gar kein Fehler vorliegt und die "unbekannte Nummer" doch im Besitz des TE gewesen ist, @zimso.

@yalus  da bin ich auch schon wieder mit des Rätsels Lösung! Überglücklich 

Dadurch, dass die "komische" Nummer noch im vergangenen Jahr in deinem Besitz gewesen ist, taucht diese auch noch bei der Übersicht zu deinen Rechnungen auf. 

Warum? 

Weil sie eben dort auch noch zu finden ist.

Bis einschließlich März 2021 werden ganz oben die Nummern aufgeführt die in den Rechnungen enthalten sind. 

In ca. einem halben Jahr sollten wir bei Mitte 21 angekommen sein und dann taucht bei der Übersicht auch die Nummer aus der Vergangenheit nicht mehr im Rechnungsarchiv auf. 

Ich hoffe, dass ich die Antwort verständlich aufschreiben konnte, aber zu so später Stunde wollte ich nicht mehr anrufen. 

Ich wünsche noch einen schönen und entspannten Abend. 

Freundliche Grüße 

Carolin L. 

0

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen