KC Mobilfunk - Schaltfläche verschwindet
9 years ago
Hallo zusammen,
nach Bestätigung der Schaltfläche "Weiter" verschwindet diese während des Ladevorgangs der neuen Seite:
Note:
This post has been closed.
Note:
This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.
193
0
This could help you too
1 year ago
173
0
2
9 years ago
interessanter Bug. Leider habe ich es jetzt erst nach fünf Tagen geschafft zu antworten. War es unter Umständen ein kurzfristiger Fehler und die Seite bzw. der Button funktioniert mittlerweile wieder?
Ich habe es gerade mit meinem privaten Kundencenter probiert, und konnte den Fehler nicht nachstellen.
Viele Grüße Marco K.
0
Answer
from
9 years ago
Hallo @Marco P.,
Browser ist Safari.
Danke, dann warte ich mal auf deine Rückmeldung, in der Hoffnung, dass ihr das nachstellen und beheben könnt.
Answer
from
9 years ago
Da bin ich wieder mit einer Rückmeldung. Die alten Seiten werden peu à peu auf das neue Design von www.telekom.de angepasst. Und bei diesem Schrittweisen Wechsel, werden wir auch die Kundencenter Mobilfunk-Funktionen nach und nach integrieren. Es wird sich also in der mobilen Ansicht ändern.
Answer
from
8 years ago
Fehler wurde durch das neue KC-Layout behoben.