Gelöst

Keine Daten im Kundencenter

vor 7 Jahren

Seit gestern befinden sich in meinem Kundencenter keinerlei Kundendaten mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber das war's auch. Genau denselben Effekt habe ich in meiner Magenta App, die ich auf meinem mobildevice benutze. Ich kann keinerlei Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert problemlos. Bitte um Hilfe  

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  • vor 7 Jahren

    Hallo und willkommen in der Community, @andreaswalter2015,

    melden Sie sich mit den korrekten, zu Ihrem Vertrag gehörenden Zugangsdaten (E-Mailadresse und Paßwaort) an?

    3

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Ja. Natürlich.  Die Anmeldung funktioniert auch einwandfrei. Aber dann kommt die Meldung: " keine Vertragsdaten vorhanden " Sowohl im Kundencenter als auch in der Magenta App 

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    Hallo,

    ja dass mache ich. Es ist ein neuer Vertrag. Freie Email Adresse von Telekom hatte ich vorher schon

    Antwort

    von

    vor 4 Jahren

    @stefan1603,

    bitte loggen Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer in das Kundencenter ein.
    Die Freemail-Adresse ist nicht mit Ihrem Vertrag verknüpft.


    Grüße Detlev K.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • vor 7 Jahren

    Hallo @andreaswalter2015,

    haben Sie die Möglichkeit die Verträge zu Ihrem Login zu verknüpfen? Es gab einen Fehler im Kundencenter, der auch dazu führte, dass verknüpfte Verträge nicht mehr verknüpft waren.

    Viele Grüße
    Elvira H.

    100

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Frank, ich versuche das Thema gerade intern zu klären, ob wir die Kundennummern einfach umschlüsseln können von GK zu PK, oder ob wir dazu komplett neue Kundennummern anlegen müssen. Sobald ich dazu mehr Infos habe, melde ich mich. Viele Grüße Stefanie W.

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hallo Stefanie W.

    ich habe meine GK-Kundennummer und Rufnummer hinterlegt. Die Verknüpfung der Rufnummer zu dieser EMail-Adresse kann gelöscht werden, da die Rufnummer im November wegfällt oder durch einen PK-Tarif ersetzt wird.
    Viele Grüße

    Antwort

    von

    vor 7 Jahren

    Hier noch mal eine Zusammenfassung:

    Es muss für die PK-Verträge eine neue Kundennummer angelegt werden und die Anschlüsse müssen dahin übertragen werden.

    Anschließend kann die Verknüpfung mit der Kundennummer für die PK-Verträge wieder hergestellt werden und die Verträge können entsprechend verwaltet werden.

    Wichtig, im Vorfeld sollte die alten Rechnungen einmal gespeichert werden, weil es unter Umständen dazu kommen kann, dass diese nicht mehr unter der neuen Kundennummer gelistet werden.

    Viele Grüße Stefanie W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hallo @andreaswalter2015,

     

    bitte melde dich mal im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.

    --> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"

    --> dann auf "bestehenden Vertrag verknüpfen"

    --> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und stellst die Verknüpfung neu her.

     

    Viele Grüße

    Mikko

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  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 7 Jahren

    Hier noch mal eine Zusammenfassung:

    Es muss für die PK-Verträge eine neue Kundennummer angelegt werden und die Anschlüsse müssen dahin übertragen werden.

    Anschließend kann die Verknüpfung mit der Kundennummer für die PK-Verträge wieder hergestellt werden und die Verträge können entsprechend verwaltet werden.

    Wichtig, im Vorfeld sollte die alten Rechnungen einmal gespeichert werden, weil es unter Umständen dazu kommen kann, dass diese nicht mehr unter der neuen Kundennummer gelistet werden.

    Viele Grüße Stefanie W.

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  • vor 5 Jahren

    Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe einen Festnetz Vertrag, den ich nicht im Kundencenter sehen kann. Ich habe bei der Hotline angerufen und dort habe sie dann wohl den Master User neu verknüpft. Aber das hat zu keinem Ergebnis geführt und der Mitarbeiter am Telefon war dann auch überfragt. 

    Was kann ich jetzt tun? 

    7

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    @oliver_werner 

    Du kannst dir die Zugangsdaten neu schicken lassen. Dazu entweder dieses Formular ausfüllen:

    https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen

    Oder bei der 0800 330 1000 anrufen.

     

    Wie du das alte Login löschst, ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845 beschrieben.

     

     

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @oliver_werner,

    herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
    Wie sieht es denn aktuell aus? Hat sich das bereits geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?
    Leider hast du keine Daten in deinem Profil angegeben, sodass ich mir weder deinen Anschluss ansehen noch dich anrufen kann.
    Falls du meine Unterstützung benötigst, hinterlege mir bitte deine Daten und gib mir dann hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu.

    Beste Grüße
    Kathrin W.

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo @oliver_werner,

    ich wollte noch mal nachhaken. Wie sieht es aktuell aus?
    Bitte hinterlege mir doch deine Daten in deinem Profil und gib mir hier anschließend eine kurze Rückmeldung dazu.
    Durch das Hinterlegen der Daten im Profil allein ohne Rückmeldung deinerseits erhalte ich keine Info darüber.
    Ich wünsche noch einen schönen Abend.

    Herzliche Grüße
    Kathrin W.

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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