Gelöst
Keine Daten im Kundencenter
vor 7 Jahren
Seit gestern befinden sich in meinem Kundencenter keinerlei Kundendaten mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber das war's auch. Genau denselben Effekt habe ich in meiner Magenta App, die ich auf meinem mobildevice benutze. Ich kann keinerlei Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert problemlos. Bitte um Hilfe
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zimso
vor 7 Jahren
Hallo und willkommen in der Community, @andreaswalter2015,
melden Sie sich mit den korrekten, zu Ihrem Vertrag gehörenden Zugangsdaten (E-Mailadresse und Paßwaort) an?
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andreaswalter2015
Antwort
von
zimso
vor 7 Jahren
Ja. Natürlich. Die Anmeldung funktioniert auch einwandfrei. Aber dann kommt die Meldung: " keine Vertragsdaten vorhanden " Sowohl im Kundencenter als auch in der Magenta App
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stefan1603
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
Hallo,
ja dass mache ich. Es ist ein neuer Vertrag. Freie Email Adresse von Telekom hatte ich vorher schon
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Detlev K.
Telekom hilft Team
Antwort
von
zimso
vor 4 Jahren
bitte loggen Sie sich mit Ihrer Zugangsnummer in das Kundencenter ein.
Die Freemail-Adresse ist nicht mit Ihrem Vertrag verknüpft.
Grüße Detlev K.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
zimso
Elvira H.
Telekom hilft Team
vor 7 Jahren
haben Sie die Möglichkeit die Verträge zu Ihrem Login zu verknüpfen? Es gab einen Fehler im Kundencenter, der auch dazu führte, dass verknüpfte Verträge nicht mehr verknüpft waren.
Viele Grüße
Elvira H.
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 7 Jahren
2
thomas.berkenkemper
Antwort
von
Elvira H.
vor 7 Jahren
ich habe meine GK-Kundennummer und Rufnummer hinterlegt. Die Verknüpfung der Rufnummer zu dieser EMail-Adresse kann gelöscht werden, da die Rufnummer im November wegfällt oder durch einen PK-Tarif ersetzt wird.
Viele Grüße
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Stefanie W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Elvira H.
vor 7 Jahren
Es muss für die PK-Verträge eine neue Kundennummer angelegt werden und die Anschlüsse müssen dahin übertragen werden.
Anschließend kann die Verknüpfung mit der Kundennummer für die PK-Verträge wieder hergestellt werden und die Verträge können entsprechend verwaltet werden.
Wichtig, im Vorfeld sollte die alten Rechnungen einmal gespeichert werden, weil es unter Umständen dazu kommen kann, dass diese nicht mehr unter der neuen Kundennummer gelistet werden.
Viele Grüße Stefanie W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Elvira H.
Akzeptierte Lösung
Mikko
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
Hallo @andreaswalter2015,
bitte melde dich mal im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.
--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"
--> dann auf "bestehenden Vertrag verknüpfen"
--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und stellst die Verknüpfung neu her.
Viele Grüße
Mikko
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Akzeptierte Lösung
Stefanie W.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Stefanie W.
vor 7 Jahren
Es muss für die PK-Verträge eine neue Kundennummer angelegt werden und die Anschlüsse müssen dahin übertragen werden.
Anschließend kann die Verknüpfung mit der Kundennummer für die PK-Verträge wieder hergestellt werden und die Verträge können entsprechend verwaltet werden.
Wichtig, im Vorfeld sollte die alten Rechnungen einmal gespeichert werden, weil es unter Umständen dazu kommen kann, dass diese nicht mehr unter der neuen Kundennummer gelistet werden.
Viele Grüße Stefanie W.
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oliver_werner
vor 5 Jahren
Hallo, ich habe dasselbe Problem. Ich habe einen Festnetz Vertrag, den ich nicht im Kundencenter sehen kann. Ich habe bei der Hotline angerufen und dort habe sie dann wohl den Master User neu verknüpft. Aber das hat zu keinem Ergebnis geführt und der Mitarbeiter am Telefon war dann auch überfragt.
Was kann ich jetzt tun?
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Mikko
Antwort
von
oliver_werner
vor 5 Jahren
@oliver_werner
Du kannst dir die Zugangsdaten neu schicken lassen. Dazu entweder dieses Formular ausfüllen:
https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/festnetz/zugangsdaten-bestellen
Oder bei der 0800 330 1000 anrufen.
Wie du das alte Login löschst, ist unter https://telekomhilft.telekom.de/t5/Kundencenter-Telekom-Login/Externe-E-Mail-Adresse-auf-ein-anderes-Telekom-Login-uebertragen/ta-p/4265845 beschrieben.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
oliver_werner
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in unserer Telekom hilft Community.
Wie sieht es denn aktuell aus? Hat sich das bereits geklärt oder benötigst du noch Unterstützung?
Leider hast du keine Daten in deinem Profil angegeben, sodass ich mir weder deinen Anschluss ansehen noch dich anrufen kann.
Falls du meine Unterstützung benötigst, hinterlege mir bitte deine Daten und gib mir dann hier bitte eine kurze Rückmeldung dazu.
Beste Grüße
Kathrin W.
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Kathrin W.
Telekom hilft Team
Antwort
von
oliver_werner
vor 5 Jahren
ich wollte noch mal nachhaken. Wie sieht es aktuell aus?
Bitte hinterlege mir doch deine Daten in deinem Profil und gib mir hier anschließend eine kurze Rückmeldung dazu.
Durch das Hinterlegen der Daten im Profil allein ohne Rückmeldung deinerseits erhalte ich keine Info darüber.
Ich wünsche noch einen schönen Abend.
Herzliche Grüße
Kathrin W.
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Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
oliver_werner
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
andreaswalter2015