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Keine Daten im Kundencenter

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Beitrag: 1 von 104

Seit gestern befinden sich in meinem Kundencenter keinerlei Kundendaten mehr. Ich kann mich zwar einloggen, aber das war's auch. Genau denselben Effekt habe ich in meiner Magenta App, die ich auf meinem mobildevice benutze. Ich kann keinerlei Vertragsdaten einsehen. Anmeldung funktioniert problemlos. Bitte um Hilfe  

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Beitrag: 6 von 104

Hallo @andreaswalter2015,

 

bitte melde dich mal im Kundencenter www.telekom.de/kundencenter an.

--> Klicke auf "Vertrag hinzufügen"

--> dann auf "bestehenden Vertrag verknüpfen"

--> Hier löschst du jetzt mal alle bestehenden Mobilfunk-Verknüpfungen heraus und stellst die Verknüpfung neu her.

 

Viele Grüße

Mikko

Telekom hilft Team
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Beitrag: 23 von 104
Hier noch mal eine Zusammenfassung:

Es muss für die PK-Verträge eine neue Kundennummer angelegt werden und die Anschlüsse müssen dahin übertragen werden.

Anschließend kann die Verknüpfung mit der Kundennummer für die PK-Verträge wieder hergestellt werden und die Verträge können entsprechend verwaltet werden.

Wichtig, im Vorfeld sollte die alten Rechnungen einmal gespeichert werden, weil es unter Umständen dazu kommen kann, dass diese nicht mehr unter der neuen Kundennummer gelistet werden.

Viele Grüße Stefanie W.
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Beitrag: 2 von 104

Hallo und willkommen in der Community, @andreaswalter2015,

melden Sie sich mit den korrekten, zu Ihrem Vertrag gehörenden Zugangsdaten (E-Mailadresse und Paßwaort) an?

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Beitrag: 3 von 104

Ja. Natürlich.  Die Anmeldung funktioniert auch einwandfrei. Aber dann kommt die Meldung: " keine Vertragsdaten vorhanden " Sowohl im Kundencenter als auch in der Magenta App 

Telekom hilft Team
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Beitrag: 4 von 104
Hallo @andreaswalter2015,

haben Sie die Möglichkeit die Verträge zu Ihrem Login zu verknüpfen? Es gab einen Fehler im Kundencenter, der auch dazu führte, dass verknüpfte Verträge nicht mehr verknüpft waren.

Viele Grüße
Elvira H.
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Beitrag: 5 von 104

Leider nein. Ich sehe ja keinen Vertrag mehr wenn ich mich ins Kundencenter eingeloggt habe. Auch meine Profildaten sind nicht mehr zu sehen. Aber der Login funktioniert. Ich habe keinerlei Überblick mehr über meine Verträge , Rechnungen etc. Auch mein Kunden/Buchungskonto ist nicht mehr sichtbar. Aber die Hotline sagt das mein Vertrag noch existiert. Ansonsten bekomme ich aber keine Auskunft, da ich die Nr. meines Kundenkontos ja nicht mehr habe. Alles war im Kd.center abgelegt. Schriftliche Dokumente habe ich keine mehr.