Antworten

Keine Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 8

Habe seit ca. zwei Wochen einen Breitbandanschluss. Wo finde ich denn die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband? Ich möchte mir mal die erste Rechnung ansehen. Per Post habe ich keine bekommen, oder ich kann sie zumindest leider nicht finden.

7 ANTWORTEN 7
Community Guide
Community Guide
Beitrag: 2 von 8

Hallo @hunsche,

@hunsche  schrieb:

Habe seit ca. zwei Wochen einen Breitbandanschluss. Wo finde ich denn die Zugangsdaten zum Kundencenter Breitband? Ich möchte mir mal die erste Rechnung ansehen.

willkommen in der Community - hier im Kundencenter können die Rechnungen eingesehen werden: https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/rechnung/index.html

Hier bitte mit der anschlussbezogenen Emailadresse und Passwort, ist diese noch nicht eingerichtet, dann bitte mit der Zugangsnummer und dem persönlichen Kennwort einloggen. Die Daten wurde zur Bereitstellung des Anschlusses zugeschickt.

Edit, da der Startbeitrag ergänzt worden ist:

@hunsche  schrieb:

Per Post habe ich keine bekommen, oder ich kann sie zumindest leider nicht finden.

Das sind die Daten, die vor 2 Wochen zur Routereinrichtung benötigt worden sind, wenn diese nicht mehr vorhanden sind, dann können diese telefonisch über den Kundenservice (08003301000) per E-Mail und SMS oder per Post angefordert werden. Siehe auch hier: Ich finde meine Zugangsdaten nicht mehr. Und nun?

VG Peuki

Die beste Motivation ist das eigene Wollen.

Schon gesehen? Hinterlegt Eure Daten im Profil, damit das Team bei Bedarf schneller und unkompliziert helfen kann. 

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 3 von 8

Du hast doch einen Brief mit den persönlichen Zugangsdaten erhalten haben (lag beim Router bei bzw. separat per Post (In der Mappe mit den Einrichtungsunterlagen) ).

Zugangsnummer + persönliches Kennwort gelten auch für das Kundencenter.

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 4 von 8

Hallo,  ich mich über den Link einwählen will, erscheint folgender Hinweis:

Sie haben keine Berechtigung, RechnungOnline zu nutzen. Hintergrund: Sie besitzen mehrere Telekom Accounts (Zugangsnummern (vormals T-Online Nummern) bzw. E-Mail-Adressen). Aus Sicherheitsgründen kann RechnungOnline nur über einen Account aufgerufen werden. Nutzen Sie daher bitte den berechtigten Account oder - falls Sie noch nicht über einen Master-Account verfügen - wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

Was tun?

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 5 von 8

@hunsche  schrieb:[...] wenden Sie sich bitte an unsere kostenlose Hotline (0800 330 1000).

Was tun?

Du könntest Dich an die kostenlose Hotline unter 0800/3301000 wenden.

Bestimmt fragst Du Dich jetzt wie ich da wohl drauf gekommen bin...