Gelöst

Magenta Mobil Start - Kostenlose Festnetznummer wie einrichten

vor 9 Jahren

Hallo,

wie richtet man bei neuen Prepaid Tarif Magenta Mobil Start die kostenlose Festnetznummer ein.

Unter 2202 komme ich nicht weiter.

Danke für Antwort.

Günther

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

73972

231

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 9 Jahren

Hallo pavel.luger,

übers Kundencenter kann man die Festnetznummer leider nicht einrichten, die Frage nach dem "Warum" kann ich aber auch nicht beantworten. Aber es gibt ja Alternativen: Telekom Shop, telefonischer Kundenservice, per E-Mail geht auch oder einfach bei mir. Zwinkernd Dazu einfach unser Kontaktformular ( https://www.telekom.de/kontakt/e-mail-kontakt/telekom-hilft-kontaktformular ) ausfüllen und ganz wichtig, vollständige Adresse sowie die SIM-Kartennummer mit angeben - und natürlich die Festnetznummer, die eingerichtet werden soll, damit ich das gleich umsetzen kann. Zwinkernd

Update: Aus aktuellem Anlass noch ein kleiner Hinweis. In den neuen MagentaMobil Prepaid Tarifen gibt es die persönliche Zielrufnummer nicht mehr. Es ist daher nicht zielführend in diesem Fall das Kontaktformular auszufüllen. Nur denjenigen, die noch einen Alt-Tarif (MagentaMobil Start) haben, können wir an dieser Stelle weiterhelfen.

Viele Grüße
    Michael P.

0

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen