Gelöst

MagentaMobil Prepaid M Vertrag nicht im Kundencenter zu finden

vor 3 Jahren

Ich habe seit gestern MagentaMobil Prepaid M und kein Zugriff auf den Vertrag.
Dauert es einige Zeit, bis dieser im Kundencenter und der MeinMagenta-App zu finden ist?
Ich kann diesen Vertrag nicht dem Kundencenter hinzufügen, auch nicht über den Punkt "Vertrag hinzufügen".
Er wird einfach nicht aufgeführt. Ein anderer meiner Prepaid-Verträge ist dort sichtbar und konnte von mir vor Monaten hinzugefügt werden.
Danke für die Hilfe.

269

7

• vor 3 Jahren

Hallo @Flunderich

vielen Dank für deinen Beitrag hier in der Community!

Hast du den neuen Prepaid-Tarif über deine bestehende Kundennummer gebucht oder wurde für die neue Prepaidkarte eine neue Kundennummer angelegt? Wenn eine neue Kundennummer angelegt wurde, siehst du den Vertrag auch nicht automatisch im Kundencenter.

5

Antwort

von

vor 3 Jahren

Danke für die schnelle Antwort.
      Ich habe den neuen Tarif nicht über bestehende Kundennummer gebucht, sondern bei einem Shop gekauft, allerdings mit Mitnahme meiner Rufnummer von einem anderen Anbieter.

Vielleicht gibt es ja eine Rufnummer bei der Telekom, die den neuen Vertrag meiner bestehenden Kundennummer zuordnen kann.
      Zweite Möglichkeit vielleicht ein T-Punkt-Laden, falls die die Befugnisse haben.

Antwort

von

vor 3 Jahren

Flunderich

sondern bei einem Shop gekauft

Flunderich

Was genau war das für ein Shop? Teilweise werden die Karten ja auch über freenet (ehemals mobilcom-debitel) verkauft. In dem Fall wäre dann freenet der Vertragspartner und nicht die Telekom. Und es müsste das Kundenportal von freenet genutzt werden.

Falls es sich aber um eine Original-Telekom-Karte handelt, müsste sie eigentlich automatisch im Kundencenter erscheinen (allerdings erst ab Vertragsbeginn). Sofern der Vertrag versehentlich auf eine zweite Kundennummer gebucht wurde, erscheint er nicht und die Verträge müssten einmal durch den Kundenservice unter einer Kundennummer zusammengefasst werden.

Uneingeloggter Nutzer

Antwort

von

• Akzeptierte Lösung

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Alles geklärt. Kundenservice hat es gerichtet. 
      Danke

0

Uneingeloggter Nutzer

Frage

von