Antworten

Mahnung über mr401 erhalten. Allerdings habe ich nur einen zur Miete.

Community Guide
Community Guide
Beitrag: 6 von 14

Hattest du eventuell einen Tausch im Rahmen einer Störung? Dann kann die „normale“ Hotline das nicht finden, hier wäre die 0800 330 0200 glaube ich (Versandaustausch Service) die korrekte Nummer


----------
Have you tried turn it off and on again?
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 7 von 14

Hatte meines Wissens keinen. Aber die Nummer stimmt. 

 

 

 

 

4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 8 von 14

@HAMAPA 

 

hast du die Kollegen erreichen können? 

Hätte da nich ne frage zu meinem Router im Angebot. Der fing heute an zu stinken aber würde nicht heiß. 

Roch nach Gummi. Leitung bleibt auch stabil. 

5 Sterne Mitgestalter
5 Sterne Mitgestalter
Beitrag: 9 von 14

Hallo @Hans911 

HAMAPA hat die Teamies vom @Telekom hilft Team informiert, wann die sich hier oder bei dir melden, darauf hat er oder ein anderes Mitglied der Community keinen Einfluss. Es ist Wochenende, da ist die Besetzung im Team auch ausgedünnt, also bitte Geduld, auch wenns schwer fällt.

Antwort nach besten Wissen aber ohne Gewähr.
Gruß Rainer
4 Sterne Mitglied
4 Sterne Mitglied
Beitrag: 10 von 14

das erkenne ich neidlos an.  sorry, wenn ich etwas nervend klang.

 

ich warte mal ab, vielleicht habe ich ja gar auf nen Sonntag Glück.

zur regulären Hotline habe ich ein zwiegespaltenes Verhältnis