Gelöst
Master Account / Online-Rechnung
vor 6 Jahren
Moin T-COM Team,
ich kann meine Onlinerechnung nicht einsehen (evtl. mehrere Accounts). Meine aktuelle Zugangsnummer endet auf XXX547. Bitte stellen Sie meinen Account so ein, das ich meine onlinerechnung wieder einsehen kann (Kundennummer im Profil hinterlegt).
Danke und beste Grüße
Klaus Dieter Schmidt
295
8
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
80
0
2
vor 6 Jahren
entschuldige die späte Rückmeldung.
Erstmal Herzlich Willkommen in der Community.
Wie genau meinst du das? Erhälst du keine Rechnung oder kannst du diese lediglich nicht einsehen im Kundencenter? Ich würde mir da gerne einen genaueren Überblick verschaffen, um dir wirklich helfen zu können.
Viele Grüße,
Jasmin S.
6
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo,ich kann die Rechnung lediglich im Kundenzenter nicht einsehen. freundliche Grüsse Klaus Dieter Schmidt
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo mir wird nunmehr mitgeteilt dass ich keinen Zugriff auf die Rechnungseinsicht im Kundenzenter habe.Ich bitte dies so einzurichten,dass ich die monatliche Rechnung einsehen kann. Freundliche Grüsse Klaus Dieter Schmidt
Antwort
von
vor 6 Jahren
@kumsch, wie sieht die Fehlermeldung aus?
Hast Du vielleicht mehr als eine Kundennummer?
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
ich habe mich soeben darum gekümmert. Die Berechtigung wird zum 18.01. aktiv, ab dann sollten Sie die Rechnungen im Kundencenter abrufen können.
Viele Grüße
Jonas J.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von