Solved

Master Account einrichten

6 years ago

Moin moin, es geht um den Festnetzanschluss meiner Schwiegereltern,  ich würde gerne einen Master Account anlegen um die Rechnung anzeigen lassen zu können, habe deshalb Zugangsdaten angefordert und Gestern soweit alles angelegt. Doch leider verweigert das System

das anzeigen der Rechnungen. Nachdem ich die Beiträge in der Communitty gelsen habe, vermute ich das der Master Account gesetzt werden muss. Hatte probiert im Kundencenter anzurufen, Wartezeit 60 Min. das erschien mir zu lang.

Wäre Super wenn mit jemand weiterhelfen könnte.

 

Mfg

Thies

467

9

    • 6 years ago

      Hallo @thiesrennekamp,

      Ich habe mal das @Telekom-hilft-Team gerufen.

      Bitte Gedulde dich ein wenig.

      1

      Answer

      from

      6 years ago

      Mach ich, Vielen Dank !

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Hallo @thiesrennekamp 
      Damit das Team hier es genauer anschauen kann, hinterlegen sie bitte hier im Link Benutzerdaten die Kundennummer und ein Rückrufnummer. Die Daten können nur das Team sehen. Die werden sich dann hier Melden. Kann sein das die sich erst Später Melden wegen die Feiertage zwischen Weihnachten und Neujahr, da die jetzt nur Notfallbesetzt sind. 

      Ein Guten Rutsch ins neue Jahr!!!

      0

    • 6 years ago

      Hallo @thiesrennekamp vielen Dank für den Beitrag und herzlich willkommen in unserer Community. Fröhlich

      Gerne unterstütze ich dabei, hierfür ist aber ein kurzes Telefonat erforderlich. Wann kann ich kurz anrufen? Soll der Anruf unter der hier im Profil hinterlegten Rufnummer stattfinden?

      Grüße Anne W.

      3

      Answer

      from

      6 years ago

      Hallo Anne,

       

      Vielen Dank für die Unterstützung. Bitte unter der hinterlegten Rufnr. anrufen.

      Vielen Dank !

       

      Gruß

      Thies

       

      Answer

      from

      6 years ago

      So @thiesrennekamp vielen Dank für das spontane und nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen ist der Masternutzer gebucht, wird aber aufgrund der Feiertage erst am 2. Januar 2019 aktiv. Dann sollte der vollständige Einblick möglich sein.

      Ich wünsche einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.
      Beste Grüße Anne W.

      Answer

      from

      6 years ago

      Ach ich möchte mich bei allen für die super schnelle Hilfe bedanken !

       

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

       

      Mfg

      Thies

       

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      So @thiesrennekamp vielen Dank für das spontane und nette Telefonat. Fröhlich

      Wie besprochen ist der Masternutzer gebucht, wird aber aufgrund der Feiertage erst am 2. Januar 2019 aktiv. Dann sollte der vollständige Einblick möglich sein.

      Ich wünsche einen guten Rutsch und einen super Start ins neue Jahr.
      Beste Grüße Anne W.

      0

    • Accepted Solution

      accepted by

      6 years ago

      Ach ich möchte mich bei allen für die super schnelle Hilfe bedanken !

       

      Ich wünsche allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr.

       

      Mfg

      Thies

       

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      206

      0

      1

      Solved

      in  

      993

      0

      2

      Solved

      4 years ago

      in  

      171

      0

      1

      1 year ago

      in  

      82

      0

      2

      Solved

      6 years ago

      in  

      229

      0

      3