Solved

MeinMagenata App zeigt nur noch einen Prepaidvertrag an

3 years ago

Hallo,

 

seit dem letzten Update zeigt die MeinMagenta App nur noch einen einzigen Mobilfunkvertrag an, obwohl im Kundencenter zwei Verträge hinterlegt sind.

 

Wenn ich auf "Verträge hinzufügen klicke", dann kann ich mich bei meinem telekom Konto anmelden, sehe dort auch den weiteren Vertrag, in der App Übersicht wird aber immer nur der eine angezeigt. Das hat davor besser funktioniert. Wie bekomme ich wieder die ansicht für beide Verträge?

 

magentaappfail01.png

  

magentaappfail02.png

447

7

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo @ErikDe 

    Löschen Sie bitte erst die Daten und Cache der App.

    Dann deinstallieren Sie diese.

    Handy neu starten und die App wieder installieren.

     

    Dann melden Sie sich in der App mit den Logindaten des Kundencenter an.

     

    Nun sollte alles sichtbar sein.

    4

    Answer

    from

    3 years ago

    @young 

    Hast du explizit die Auswahl gewählt, mit deinen Kundendaten anzumelden?

    Nicht die Auswahl per Einmalcode..

     

    Nochmals komplett deinstallieren, Cache löschen etc. und dann neu installieren..

     

     

    Answer

    from

    3 years ago

    Hallo,
    noch einmal deinstalliert und wieder neu installiert.
    Jetzt sehe ich auch die in der alten App vergebenen Namen wieder.

    Danke
    Noch kurz die die Anmerkung, dass die neue App nicht besonders ergonomisch ist.
    Vielleich muss man sich erst daran gewöhnen, trotzdem war die alte App übersichtlicher.

    Answer

    from

    3 years ago

    *Seufz* also erstmal danke an die Tippgeber, Deinstallation und Neuinstallation der App hat geholfen. Dass sowas überhaupt notwendig ist, zumal wenn der Bug bekannt ist, zeugt leider nicht von sonderlicher Fachkompetenz der App-Entwickler. Liebe Telekom, das geht defnitiv besser, für ein Unternehmen eurer Größe doch ziemlich peinlich, oder? Traurig

    Unlogged in user

    Answer

    from

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    Hallo,
    noch einmal deinstalliert und wieder neu installiert.
    Jetzt sehe ich auch die in der alten App vergebenen Namen wieder.

    Danke
    Noch kurz die die Anmerkung, dass die neue App nicht besonders ergonomisch ist.
    Vielleich muss man sich erst daran gewöhnen, trotzdem war die alte App übersichtlicher.

    0

  • Accepted Solution

    accepted by

    3 years ago

    *Seufz* also erstmal danke an die Tippgeber, Deinstallation und Neuinstallation der App hat geholfen. Dass sowas überhaupt notwendig ist, zumal wenn der Bug bekannt ist, zeugt leider nicht von sonderlicher Fachkompetenz der App-Entwickler. Liebe Telekom, das geht defnitiv besser, für ein Unternehmen eurer Größe doch ziemlich peinlich, oder? Traurig

    0

This could help you too