Solved

Netflix - Zahlungsart hinzufügen trotz Tarif MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix

4 years ago

Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe im Dezember meinen Tarif von "MagentaZuhause M mit TV Netflix" auf "MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix,TVNow Premium" erweitert. Heute Nacht habe ich zwei E-Mails von Netflix erhalten, dass ich eine Zahlungsart hinzufügen soll, da mein Tarif nicht mehr über das Parnerunternehmen bezahlt wird. Nach telefonischer Rücksprache konnte man mir nicht weiterhelfen, hier ist man wohl über das Problem noch nicht informiert. Hier im Forum habe ich eine Lösung gefunden, die über das "Kundencenter / Partnerdienste" führt um den Netflix-Account wieder zu verknüpfen. Ich bekomme dort aber nur die Rückmeldung: "Hinweis

Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".

 

Hierzu habe ich nun ein paar Fragen:

  • Funktioniert der Dienst nur momentan nicht?
  • Muss ich auch mein Netflix Premium Abo neu abschließen?
  • Muss ich in Zukunft immer neu verknüpfen, wenn ich meinen Tarif ändere?

Mit besten Grüßen

 

TX

1549

11

    • 4 years ago

      Eigentlich nein, nur kündigt die Telekom Standardmäßig die alten Dienste und bucht sie neu, damit auch das Kleingedruckte stimmt, wenn sie das aber auch an Partnerdienste so weiterleiten ist das IMHO ein Fehler, weil das, anders als intern, zu Fehlern führt.

      5

      Answer

      from

      4 years ago

       Hallo @TX 

      Sie haben bestimmt wieder einen Akrivierungslink für Netflix und TVNow erhalten.

      Da hätten sie beides anklicken müssen.

       

      Denn durch die Umstellung ist ein neuer Vertrag entstanden.

      Answer

      from

      4 years ago

      Einen erneuten Registrierungslink für Netflix, habe ich nicht erhalten. Es wurde nur der Registrierungslink für TVNow an mich versendet.

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • 4 years ago

      Hallo,

      genau das selbe Problem habe ich auch, inkl. der Fehlermeldung beim Telekom Portal. Ein neuer Registrierungslink wurde ebenfalls nicht versendet.

      Grüße 

      3

      Answer

      from

      4 years ago

      Ich habe soeben eine Mail von der Telekom erhalten, der Registrierungs-Link funktioniert weiterhin (noch) nicht.

       

      Guten Tag xyz,
      sicherlich haben Sie bereits gemerkt, dass Ihr MagentaTV mit Netflix Premium-Abo über Ihren MagentaTV-Vertrag deaktiviert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen. Verzeihen Sie bitte die dadurch entstandenen Unannehmlichkeiten. Falls Ihnen Kosten über Ihre alternative Zahlungsart bei Netflix entstanden sind, erstatten wir Ihnen diese selbstverständlich zurück.


       

      Answer

      from

      4 years ago

      Danke für die Info

      Answer

      from

      4 years ago

      Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.

       

      MbG

       

      TX

      Unlogged in user

      Answer

      from

    • Accepted Solution

      accepted by

      4 years ago

      Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.

       

      MbG

       

      TX

      0

      Unlogged in user

      Ask

      from

      This could help you too

      Solved

      in  

      328

      0

      2

      Solved

      in  

      297

      0

      5

      in  

      172

      0

      6