Solved
Netflix - Zahlungsart hinzufügen trotz Tarif MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix
4 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren,
ich habe im Dezember meinen Tarif von "MagentaZuhause M mit TV Netflix" auf "MagentaZuhause M - MagentaTV Netflix,TVNow Premium" erweitert. Heute Nacht habe ich zwei E-Mails von Netflix erhalten, dass ich eine Zahlungsart hinzufügen soll, da mein Tarif nicht mehr über das Parnerunternehmen bezahlt wird. Nach telefonischer Rücksprache konnte man mir nicht weiterhelfen, hier ist man wohl über das Problem noch nicht informiert. Hier im Forum habe ich eine Lösung gefunden, die über das "Kundencenter / Partnerdienste" führt um den Netflix-Account wieder zu verknüpfen. Ich bekomme dort aber nur die Rückmeldung: "Hinweis
Es ist ein unerwarteter Fehler aufgetreten!".
Hierzu habe ich nun ein paar Fragen:
- Funktioniert der Dienst nur momentan nicht?
- Muss ich auch mein Netflix Premium Abo neu abschließen?
- Muss ich in Zukunft immer neu verknüpfen, wenn ich meinen Tarif ändere?
Mit besten Grüßen
TX
1549
11
This could help you too
2817
2
3
1 year ago
172
0
6
4 years ago
Eigentlich nein, nur kündigt die Telekom Standardmäßig die alten Dienste und bucht sie neu, damit auch das Kleingedruckte stimmt, wenn sie das aber auch an Partnerdienste so weiterleiten ist das IMHO ein Fehler, weil das, anders als intern, zu Fehlern führt.
5
Answer
from
4 years ago
Hallo @TX
Sie haben bestimmt wieder einen Akrivierungslink für Netflix und TVNow erhalten.
Da hätten sie beides anklicken müssen.
Denn durch die Umstellung ist ein neuer Vertrag entstanden.
Answer
from
4 years ago
Einen erneuten Registrierungslink für Netflix, habe ich nicht erhalten. Es wurde nur der Registrierungslink für TVNow an mich versendet.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
Hallo,
genau das selbe Problem habe ich auch, inkl. der Fehlermeldung beim Telekom Portal. Ein neuer Registrierungslink wurde ebenfalls nicht versendet.
Grüße
3
Answer
from
4 years ago
Ich habe soeben eine Mail von der Telekom erhalten, der Registrierungs-Link funktioniert weiterhin (noch) nicht.
Answer
from
4 years ago
Danke für die Info
Answer
from
4 years ago
Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.
MbG
TX
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Die Partnerdienst-Vewaltung funktioniert wieder. Ich konnte meinen Vertrag wieder verknüpfen. Schade nur, dass ich den Aufwand überhaupt erst betreiben musste. Danke an alle für die Hilfe.
MbG
TX
0
Unlogged in user
Ask
from