Gelöst

Neukunde vs. Bestandkunde

vor 8 Jahren

Ich möchte gerne zum meinem Mobilfunk Vertrag ein DSL anschluss.

Als Neukunde bekommt Mann 100€ online Vorteil bei Bereitstellungspreis von 69,95€ und ich als Bestandkunde bekomme nur 45€ online vorteil und muss die Bereitstellungspreis trotzdem zahlen.

Ich verstehe diese Telekom Politik nicht mehr.

1177

0

11

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 8 Jahren

      @Mixhi Hast Du das Thema mal hier gesucht es gibt 100érte von Beiträgen dazu

      4

      von

      vor 8 Jahren

      Beiträgen viele, Lösungen keine...Ist halt Tatsache

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Mixhi

      Beiträgen viele, Lösungen keine...Ist halt Tatsache

      Beiträgen viele, Lösungen keine...Ist halt Tatsache

      Mixhi

      Beiträgen viele, Lösungen keine...Ist halt Tatsache


      Und da dachten Sie Sie bekämen eine andere Antwort?! Was soll da für ne Lösung kommen wenn es keine gibt solange die Telekom nichts ändert.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      Bei einem Proudktwechsel fällt kein Bereitstellungspreis an.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Forumsuche! -.-

      0

      1

      von

      vor 8 Jahren

      Wenn du noch kein DSL bei der Telekom hast, solltest du eigentlich als "Breitband-Neukunde" gelten - also auch die Rabatte bekommen.

      Immerhin heißt es ja überall "Breitband-Neukunden" und nicht nur Neukunde.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 8 Jahren

      Mixhi

      Ich verstehe diese Telekom Politik nicht mehr.

      Ich verstehe diese Telekom Politik nicht mehr.
      Mixhi
      Ich verstehe diese Telekom Politik nicht mehr.

      Da bist du nicht alleine.

      0

    • vor 8 Jahren

      Guten Tag @Mixhi, ich heiße Sie ganz herzlich in der Telekom hilft Community willkommen.

      Ich muss zugeben, dass ich gerade etwas verwirrt bin. Wenn Sie einen neuen DSL-Vertrag dazu buchen, werden Sie im Festnetz als Neukunde gezählt. Oder ist vielleicht ein Singleplay-Tarif, sprich nur ein Telefontarif, vorhanden, welchem nun ein Upgrade verpasst werden soll?

      Ich glaube am besten ist es, wenn Sie mir mal Ihre Rückrufnummer in Ihrem Profil hinterlegen. Im persönlichen Gespräch können dann solche Missverständnisse umgangen werden. Fröhlich

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      2

      von

      vor 8 Jahren

      So wie man den Eingangspost versteht, möchte er jetzt auch noch einen DSL Anschluss, keinen weiteren, keine "Änderung".

      Und dann sollte gelten was ich bereits oben gesagt habe und es sollte die Rabatte geben.

      0

      von

      vor 8 Jahren

      @patrickn so habe ich es auch aufgefasst. Daher die Verwirrung meinerseits, weshalb die Rabatte dann nicht in Anspruch genommen werden sollten...

      Viele Grüße Sven Ö.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    590

    1

    4

    Gelöst

    in  

    942

    0

    5

    in  

    247

    1

    6

    Gelöst

    in  

    1163

    0

    5

    Gelöst

    in  

    662

    0

    7

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...