Neuvertrag: SIM-Karte wird nicht aktiviert ...
7 years ago
Hallo liebes Team,
ich habe vergangene Woche einen Neuvertrag abgeschlossen. Am Freitag hatte ich die passende SIM-Karte im Briefkasten und habe direkt morgens um 08:05 Uhr bei der Hotline angerufen und die Karte aktivieren lassen.
Gestern abend um 18 Uhr war die Karte immer noch nicht aktiviert. Habe daraufhin nochmals bei der Hotline angerufen, die mir bestätigte, dass die Aktivierung noch laufen würde und spätestens um 24 Uhr aktiv sein wird. Außerdem wurde mir gesagt, dass für das parallel bestellte iPhone XS schon ein Lieferschein erstellt wurde.
Heute morgen um 8 Uhr habe es nochmals ausprobiert - allerdings wieder ohne Erfolg.
Dann habe ich nochmal die Hotline angerufen, die mitteilte, dass alles aktiv sei und wenn es nicht funktioniert, müsse ich die 2202 anrufen. Dies habe ich getan und dort teilte man mir mit, dass die Karte und der Vertrag eben noch nicht aktiv sei. Ich habe auch nach dem Lieferschein gefragt und dort meinte der Kollege, dass keinesfalls ein Lieferschein für das iPhone erstellt wurde, da der Vertrag auch noch nicht aktiviert wurde.
Also habe ich nochmal bei der Aktivierungshotline angerufen, die mir mitteilte, dass die Karte definitv aktiviert sei und ich mich bei der 2202 melden sollte ...
Ich verstehe nicht wo das Problem ist und welcher der beiden Hotlines ich nun trauen soll? Fakt ist, dass ich mit der Karte kein Netz bekomme und somit davon ausgehe, dass die Karte nicht aktiv ist. Ich habe aber keine Ahnung was ich nun tun soll. Kann mir vom Team hier jemand helfen?
Es ist übrigens eine andere Nummer als in meinem Profil hinterlegt. Wenn sich jemand des Problems annehmen möchte, schicke ich gerne eine PM.
Besten Dank schon vorab!
Note:
Note:
357
0
0
This could help you too
471
0
2
1 year ago
117
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
7 years ago
ich kann gerne einmal nach dem aktuellen Status schauen. Schicke mir gerne eine Rückrufnummer per PN.
Ist bei deinem Auftrag eine Rufnummernmitnahme mit beauftragt worden? Das wäre jetzt der einzige nachvollziehbare Grund für eine verzögerte Aktivierung nach meinem Verständnis.
VG Marco K.
0
0
Answer
from
7 years ago
0
Answer
from
7 years ago
@Marco P. Jetzt😉
0