Gelöst

Opt-In setzen

vor 3 Jahren

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

bitte setzen sie bei meinem Vertrag Opt-In  zur vorzeitigen Rufnummern-Mitnahme.

 

Danke und Grüße

M

746

2

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Jahren

      Am schnellsten geht es über die Hotline
      Vom Handy 2202
      Festnetz 08003302202
      Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden

      Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine Zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.

      Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.

      https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true

      0

    • vor 3 Jahren

      Hallo @MalK11,

      die richtigen Informationen hast du bereits von @Marcel2605 erhalten. Fröhlich Vielen Dank an dieser Stelle.

      Gerne kannst du dies auch über mich buchen lassen, wenn es noch gewünscht ist. Melde dich einfach hier mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf möglich ist.

      Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.

      Viele Grüße

      Maria R.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      459

      0

      2

      vor 6 Jahren

      in  

      179

      0

      4

      Gelöst

      vor 4 Jahren

      in  

      296

      0

      2

      vor 3 Monaten

      in  

      69

      0

      2

      vor 4 Jahren

      in  

      159

      0

      2