Gelöst
Opt-In setzen
vor 3 Jahren
Sehr geehrte Damen und Herren,
bitte setzen sie bei meinem Vertrag Opt-In zur vorzeitigen Rufnummern-Mitnahme.
Danke und Grüße
M
746
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
179
0
4
vor 3 Monaten
69
0
2
vor 4 Jahren
159
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Am schnellsten geht es über die Hotline
Vom Handy 2202
Festnetz 08003302202
Erreichbarkeit gilt für 7 Tage die Woche, 24 Stunden
Bitte beachte, dass Opt-in nur bei einer sofortigen Portierung aus einem laufenden Vertrag heraus benötigt wird. D.h., man bezahlt eine Zeitlang zwei Verträge, den bisherigen und den neuen. Der bisherige wird durch Opt-in auch nicht gekündigt sondern erhält eine neue Rufnummer.
Falls Du die Rufnummer erst zum Vertragsende zum neuen Anbieter mitnehmen möchtest, braucht es kein Opt-In.
https://www.telekom.de/hilfe/vertrag-meine-daten/rufnummer/rufnummer-zu-anderem-anbieter-mitnehmen?samChecked=true
0
vor 3 Jahren
die richtigen Informationen hast du bereits von @Marcel2605 erhalten.
Gerne kannst du dies auch über mich buchen lassen, wenn es noch gewünscht ist. Melde dich einfach hier mit einem Zeitfenster, wann ein Rückruf möglich ist.
Ansonsten wünsche ich dir eine schöne Vorweihnachtszeit und alles Gute.
Viele Grüße
Maria R.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von