Per Hotline Vertrag Betrug !!!!

6 years ago

Hallo, 

am 18.03.2019 habe ich mit Frau ............ per Telefonhotline einen Vertrag abgeschlossen, dieser hat eine 220€ Gutschrift beinhaltet. Auf meine Frage wo ich das alles sehe : " in der Bestätigung ist das noch nicht vorhanden aber auf der Rechnung sehen Sie das dann spätestens".

Jedoch habe ich keine erhalten und werde keine erhalten laut erneuten heutigem Telefonat mit der Hotline, also wird mir unterstellt das dies so nicht gewesen sein kann. Das Telefonat wird doch aufgezeichnet ! Somit auch nachvollziehbar ob dies so war oder nicht. OHNE diese Gutschrift wäre der Vertrag nicht zustande gekommen und wäre bei Unity Media geblieben. das ist eine heftige Täuschung, den nur dieser Punkt hat überhaupt dazu geführt das der Vertrag zustande gekommen ist.

Somit ist das vertrauen in die Hotline fragwürdig. den jeder sagt was anderes und macht was anderes .....

Ich werde auch einen Anderen Haushalt zusätzlich Kündigen , es ist nicht akzeptabel so betrogen getäuscht zu werden und der Höhepunkt es wird einem noch einiges Unterstellt.

Um eine ordentliche Lösung der Telekom wurde sich nicht bemüht : "60 € Gutschrift oder auf den TV Tarif wechseln und dann würde ich 210€ als Gutschrift bekommen "

Die Lösung ist schon beleidigend den die 60€ decken nicht mal die Einrichtungsgebühr und im Online Abschluss würde ich sogar mehr bekommen.

Und beim TV Tarif ... ich benötige kein TV und deshalb ist der wechsel dahin natürlich sinn frei was ich von Anfang an gesagt habe.

Dazu fehlen einem die Worte ! Dieser Umgang mit der falsch Beratung und dazu noch die Unterstellungen ....

Bitte passt auf wenn ihr per Hotline einen Vertrag abschlisst !!!!!!!!!!!

Gruß

Phil

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

955

0

0

Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

This could help you too

Solved

in  

947

0

4

Solved

in  

957

0

5

Popular tags last 7 days

Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...