Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Prepaid Kunde Mahnung erhalten
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
seit dem 17.8. bin ich Prepaid-Kunde und soweit ist auch alles gut.
Heute bekomme ich allerdings Post von der Telekom eine Mahnung, was ich sehr erstaunlich fand.
Angeblich habe ich eine Rechnung vom 5.8.2022 mit Fälligkeit 15.8.2022 nicht bezahlt und soll diese nun umgehend begleichen unter Angabe Kundenkonto und Rechnungsnummer.
So - nun seid ich dran liebe Telekom - ich bitte darum, diesen Irrtum umgehend zu klären und richtigzustellen.
Das ist mal überhaupt kein guter Start an einem neuen Kunden.
Lieben Gruß
GoPet
1531
2
31
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
600
0
2
vor 4 Jahren
320
0
8
vor 3 Jahren
1374
0
5
vor 3 Jahren
1319
0
11