Gelöst

Prepaid Kunde Mahnung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem 17.8. bin ich Prepaid-Kunde und soweit ist auch alles gut. 

Heute bekomme ich allerdings Post von der Telekom eine Mahnung, was ich sehr erstaunlich fand.

 

Angeblich habe ich eine Rechnung vom 5.8.2022 mit Fälligkeit 15.8.2022 nicht bezahlt und soll diese nun umgehend begleichen unter Angabe Kundenkonto und Rechnungsnummer.

 

So - nun seid ich dran liebe Telekom - ich bitte darum, diesen Irrtum  umgehend zu klären und richtigzustellen.

Das ist mal überhaupt kein guter Start an einem neuen Kunden. 

 

Lieben Gruß

GoPet

1531

31

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

846

0

7

vor 2 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

600

0

2

2 Sterne Mitglied

in  

320

0

8

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1374

0

5

vor 3 Jahren

1 Sterne Mitglied

in  

1319

0

11