Gelöst

Prepaid Kunde Mahnung erhalten

vor 2 Jahren

Hallo zusammen,

 

seit dem 17.8. bin ich Prepaid-Kunde und soweit ist auch alles gut. 

Heute bekomme ich allerdings Post von der Telekom eine Mahnung, was ich sehr erstaunlich fand.

 

Angeblich habe ich eine Rechnung vom 5.8.2022 mit Fälligkeit 15.8.2022 nicht bezahlt und soll diese nun umgehend begleichen unter Angabe Kundenkonto und Rechnungsnummer.

 

So - nun seid ich dran liebe Telekom - ich bitte darum, diesen Irrtum  umgehend zu klären und richtigzustellen.

Das ist mal überhaupt kein guter Start an einem neuen Kunden. 

 

Lieben Gruß

GoPet

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32

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 2 Jahren

    Guten Abend @GoPet ,

     

    da bin ich wieder. 😊

    Ich hatte es soeben telefonisch versucht, aber leider nur die Mailbox dran gehabt. Soll ich es gleich noch einmal versuchen?

     

    Zur Aufklärung:

    Es handelt sich um eine rechtmäßige Mahnung zur Bereitstellung der Prepaid-Karte per Nachnahme. Die Gebühr muss hier separat überwiesen werden. Geschieht dies nicht, kommt es zu besagter Mahnung. 

     

    Ich freue mich über eine Rückmeldung und antworte dir auch gleich auf deine PN mit einem weiteren Anliegen.

     

    Viele Grüße 

     

    Sarah D.

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

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