Quittung verloren

vor 7 Jahren

Guten Abend. Mein HTC aus meinem Vertrag ist defekt, muss laut Shop eingeschickt werden. Leider ist nun meine Quittung dafür nicht mehr Auffindbar. Was tun?

Danke schon einmal

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

548

0

0

    • vor 7 Jahren

      Hallo  @mats_pittroff damit das Team eine Chance hat dir zu helfen ist es notwendig das du deine Daten im Profil hinterlegst.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      1. hast du über die Karte bezahlt? dann banküberweisung prüfen

       

      2. Hat telekom über Rechnung gestellt? dann einfach die Handy REchnung prüfen ( vielleicht bei letzten 18 Monate ) Kundencenter schauen " Rechnung"

       

      3. Hast du über Handy Bar bezahlt? dann leider pech !

       

      4. viel glück

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Wenn du das Gerät über die offiziellen Telekom Vetriebskanäle erworben hast, ist eine Quittung idR nicht erforderlich. Der Gewährleistungszeitraum wird dann über die IMEI Nummer vom System automatisch ermittelt. Ein Versuch ist es zumindest wert. Einfach mal im T-Shop oder an der Hotline nachfragen ( IMEI Nummer, Handynummer und Kundenkontonummer bereit halten).

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      So habe ich ausgefüllt!

      0

    • vor 7 Jahren

      Hallo @mats_pittroff, danke für unser Gespräch, wie telefonisch besprochen, haben meine Kollegen die Kopie der Rechnung per Post in die Wege geleitet. Fröhlich Viele Grüße Stefanie W.

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Absolut geiler Service. Vielen Dank dafür! 

    • vor 7 Jahren

      Hallo,

       

      mir geht es genauso und ich habe meine Quittung verloren. Genaues Datum des Kaufs (im Shop) und EC Kartennummer sind vorhanden. An wen kann ich mich wenden um ebenfalls eine Kopie zu erhalten?

       

      Danke im Voraus!

      0

      0

      Antwort

      von

      vor 7 Jahren

      Guten Morgen @nilod82,

      vielen Dank für Ihren Beitrag hier. Bei Geräten, die in einem Telekom Shop erworben wurden, kann ich leider keine Rechnungskopie für Sie erstellen. Ich möchte Sie daher bitten, sich an den Telekom Shop zu wenden, wo das Gerät erworben wurde. Diese haben hier die Kopie ggf. noch vor Ort und können Ihnen diese aushändigen.

      Ich kann Ihnen hier leider nur Rechnungen für Geräte in Kopie erstellen, die telefonisch oder über den Online-Weg erworben wurden.

      Ich drücke Ihnen die Daumen, dass die Kollegen vor Ort noch die Rechnung vorrätig haben.

      Beste Grüße

      Sarah W.

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    87

    0

    3

    vor einem Jahr

    in  

    407

    0

    5

    Gelöst

    in  

    245

    0

    7