• Antworten

Quittung verloren

1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 1 von 9

Guten Abend. Mein HTC aus meinem Vertrag ist defekt, muss laut Shop eingeschickt werden. Leider ist nun meine Quittung dafür nicht mehr Auffindbar. Was tun?

Danke schon einmal

8 ANTWORTEN 8
        5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 2 von 9

Hallo  @mats_pittroff damit das Team eine Chance hat dir zu helfen ist es notwendig das du deine Daten im Profil hinterlegst.

Damit das Telekom Hilft Team dir helfen kann füge bitte hier: Profildaten ausfüllen deine Daten ein. Die Informationen können nur vom Telekom Hilft Team gesehen werden.
        Highlighted
        4 Sterne Mitglied
        4 Sterne Mitglied
        Beitrag: 3 von 9

1. hast du über die Karte bezahlt? dann banküberweisung prüfen

2. Hat telekom über Rechnung gestellt? dann einfach die Handy REchnung prüfen ( vielleicht bei letzten 18 Monate ) Kundencenter schauen " Rechnung"

3. Hast du über Handy Bar bezahlt? dann leider pech !

4. viel glück

5 Sterne Mitgestalter
        5 Sterne Mitgestalter
        Beitrag: 4 von 9
        Wenn du das Gerät über die offiziellen Telekom Vetriebskanäle erworben hast, ist eine Quittung idR nicht erforderlich. Der Gewährleistungszeitraum wird dann über die IMEI Nummer vom System automatisch ermittelt. Ein Versuch ist es zumindest wert. Einfach mal im T-Shop oder an der Hotline nachfragen (IMEI Nummer, Handynummer und Kundenkontonummer bereit halten).
        Liebe Grüße, Dominik
         Verkäufer / Servicetechniker im Telekom Shop Krefeld
         Telekom-hilft Spezialist für den Bereich "Fernsehen" (Hobby)
        Ratgeber dLANInfos MR401Smart Home mit SP Smart

Information: Diese Community ist ein Kunden-helfen-Kunden Forum. Sollte die Hilfe eines Mitarbeiters benötigt werden, bitte Kundendaten im Profil hinterlegen.
        1 Sterne Mitglied
        1 Sterne Mitglied
        Beitrag: 5 von 9

So habe ich ausgefüllt!