Solved

Schadensersatz für zurück gesendeten Router

10 years ago

Hallo,
Auch das neue Jahr fängt mit der Telekom wieder gut an.:-(
Auf der heute erhaltenen Telekom Rechnung wurden mir ca. 150 Euro netto Schadensersatz für den von mir fristgerecht und ordnungsgemäß zurück gesendeten Router berechnet. Der Beleg liegt vor, die Sendungsauskunft sagt zugestellt und zurück gestellt.
Eventuell liegt ein Problem bei der Zustellung vor.
Das ist aber nicht mein Problem, da das Risiko der Rücksendung der Unternehmer trägt. Ich habe nun schon online über das Kontaktformular Einspruch erhoben. Kennt jemand eine Fax Nummer oder Adresse, an die man sich noch wenden kann?
Es ist schon sehr fragwürdig, dass dem Kunden einfach der Router in Rechnung gestellt wird, ohne nochmal zu erinnern und ohne selbst die Sendungsverfolgung zu befragen, denn die Sendungsnummer ist der Telekom von Anfang an bekannt.
Für Tips und Hilfe danke ich schon jetzt.
Gruß

Note

This post has been closed.

Note

This post is no longer open for answers or comments and is no longer visible to community members.

1841

0

• Accepted Solution

accepted by

10 years ago

Hallo,
      Dank der schnellen Hilfe vom Telekom -hilft Team hat sich das Problem gelöst und ich habe eine Gutschrift erhalten.
      Hier wird sehr guter Kundenservice praktiziert und der Rest des Telekom Services sollte sich da mal ein Beispiel nehmen.
      Nochmals vielen Dank und weiter so.
      viele grüße

0

Answer

from

10 years ago

Hallo Harryhirsch5,

vielen Dank für das positive Feedback. Das Lob leite ich natürlich auch an Oliver I. weiter. Einen schönen Sonntag wünsche ich noch.

Viele Grüße

Daniela B.

Answer

from

10 years ago

Hallo Harryhirsch5,

auch von mir zunächst noch ein herzliches Danke für das positive Feedback.

Der Tarifwechsel ist ja nun abgeschlossen. Somit steht nur noch eine Kleinigkeit im Raum.
      Stichwort: Mail & Cloud / Sicherheitspaket

Wir haben heute die letzten Schritte unternommen. Die Dienste entfallen somit auch wie gewünscht.

Viele Grüße
      Oliver I.

This could help you too

Solved

in  

1069

0

4

Solved

in  

989

0