Selbst Gekündigt - Wechselvorteile?

vor 8 Jahren

Hallo! 

Ich habe meinen Internetvertrag bei 1&1 gekündigt und möchte nun im nächsten Monat zur Telekom wechseln. Für "Wechsler" gibt es ja spezielle Sonderrabatte / "Nur für Wechsler Verträge", die ich natürlich nutzen will. Bleiben die trotzdem bestehen, wenn ich bereits selbst gekündigt habe? 

Rufnummernmitnahme und so ist mir egal, Festnetz nutze ich sowieso nicht wirklich.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

1321

0

• 5 Sterne Mitgestalter*in

vor 8 Jahren

Okay geht doch... sry:

http://www.telekom.de/wechseln-zur-telekom

Einfach den Prozess durchgehen, am Ende kannst du sagen, dass du OHNE Übernahme der Rufnummern wechseln willst. Zwinkernd

0

• Community Guide

vor 8 Jahren

0

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @Trucky,

schön, dass Sie zu uns möchten. Grundsätzlich ist es immer zu empfehlen den Wechsel innerhalb des abgestimmten Wechselprozesses zu machen. Dadurch haben Sie die Gewissheit des unterbrechungsfreien Wechsels. Die Gefahr einer Kündigung ist, dass der alte Anbieter abschaltet und der neue noch nicht Bereitstellen kann. Haben Sie schon ein Kündigungsdatum genannt bekommen?

VG Felix F.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Trucky,

keine Ursache! Aber damit wir uns richtig verstehen: Diesen Prozess sollten Sie schnellstmöglich bei uns anstoßen. Sobald Sie eine Kundenummer haben, bitte ich Sie uns hier einen Wink zu geben und diese in den Profildaten zu hinterlegen. Dann kann ich den Vorgang auch begleiten.

VG Felix F.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

1247

0

2

1 Sterne Mitglied

in  

557

0