Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Selbst Gekündigt - Wechselvorteile?
vor 8 Jahren
Hallo!
Ich habe meinen Internetvertrag bei 1&1 gekündigt und möchte nun im nächsten Monat zur Telekom wechseln. Für "Wechsler" gibt es ja spezielle Sonderrabatte / "Nur für Wechsler Verträge", die ich natürlich nutzen will. Bleiben die trotzdem bestehen, wenn ich bereits selbst gekündigt habe?
Rufnummernmitnahme und so ist mir egal, Festnetz nutze ich sowieso nicht wirklich.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
1321
0
0
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
1247
0
2
Gelöst
360
0
3
vor 6 Jahren
557
0
2
Gelöst
vor 6 Jahren
408
0
3
CyberSW
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 8 Jahren
Okay geht doch... sry:
http://www.telekom.de/wechseln-zur-telekom
Einfach den Prozess durchgehen, am Ende kannst du sagen, dass du OHNE Übernahme der Rufnummern wechseln willst.
1
0
Has
Community Guide
vor 8 Jahren
https://ebs01.telekom.de/winback/
0
0
Felix F.
Telekom hilft Team
vor 8 Jahren
schön, dass Sie zu uns möchten. Grundsätzlich ist es immer zu empfehlen den Wechsel innerhalb des abgestimmten Wechselprozesses zu machen. Dadurch haben Sie die Gewissheit des unterbrechungsfreien Wechsels. Die Gefahr einer Kündigung ist, dass der alte Anbieter abschaltet und der neue noch nicht Bereitstellen kann. Haben Sie schon ein Kündigungsdatum genannt bekommen?
VG Felix F.
1
0
Ältere Kommentare anzeigen
Felix F.
Antwort
von
Felix F.
vor 8 Jahren
keine Ursache! Aber damit wir uns richtig verstehen: Diesen Prozess sollten Sie schnellstmöglich bei uns anstoßen. Sobald Sie eine Kundenummer haben, bitte ich Sie uns hier einen Wink zu geben und diese in den Profildaten zu hinterlegen. Dann kann ich den Vorgang auch begleiten.
VG Felix F.
0