Gelöst

Disney+ bucht sich von selbst

vor 3 Jahren

Guten Tag,

ich habe Telekom Magenta (Telefonie, Internet und Magenta TV) seit April 2020. Ich hatte damals auch die 6 Monate gratis Disney+, welche ich dann fristgerecht zum Zeitpunkt gekündigt hatte.

Soweit, so gut. Nun bekomme ich heute Post, dass ich am 22.09. - also circa ein Jahr später - Disney+ gebucht hätte. Ich habe dies NICHT getan und hatte und habe dies auch nicht vor. Ich habe es so eben online gekündigt, aber würde trotzdem gerne wissen, ob dies auch jemand anderem passiert ist? Und wie das sein kann, dass ohne mein Zutun (!) potentiell kostenpflichtige Zusatzabos überhaupt gebucht werden können?

Ich war an diesem Tag (22.09.) überhaupt nicht in meinem Kundenkonto online.

 

Liebe Grüße

648

6

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    Hallo @h_julia95 

     

    Telekom bietet treuen Bestandskunden 3 Monate gratis Disney +. Dies endet automatisch, 

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    0

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

  • Akzeptierte Lösung

    akzeptiert von

    vor 3 Jahren

    @h_julia95 

     

    Zur Zeit verschenkt die Telekom an ausgewählten Kunden 3 Monate kostenlos Disney+ 

    Leider war die Onlinebuchung über all eher sichtbar als die Mail die das ankündigte.

    Dieses Geschenk wird nach 3 Monaten automatisch gekündigt. Schaue mal ob du ne Mail bekommen hast.

     

    Grüße

    3

    Antwort

    von

    vor 3 Jahren

     

    Schade finde ich nur, dass selbst die grosse Kopfzeile auf der Startseite dieses Forums nicht gelesen wird!

     

    pamperlapescu_0-1632652669729.png

     


     

    einen schönen Wahlsonntag

    Uneingeloggter Nutzer

    Antwort

    von

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

7130

0

6

Gelöst

in  

247

0

2

Gelöst

in  

756

0

2

Gelöst

in  

2342

2

7

in  

312

0

2