Gelöst
Disney+ bucht sich von selbst
vor 4 Jahren
Guten Tag,
ich habe Telekom Magenta (Telefonie, Internet und Magenta TV) seit April 2020. Ich hatte damals auch die 6 Monate gratis Disney+, welche ich dann fristgerecht zum Zeitpunkt gekündigt hatte.
Soweit, so gut. Nun bekomme ich heute Post, dass ich am 22.09. - also circa ein Jahr später - Disney+ gebucht hätte. Ich habe dies NICHT getan und hatte und habe dies auch nicht vor. Ich habe es so eben online gekündigt, aber würde trotzdem gerne wissen, ob dies auch jemand anderem passiert ist? Und wie das sein kann, dass ohne mein Zutun (!) potentiell kostenpflichtige Zusatzabos überhaupt gebucht werden können?
Ich war an diesem Tag (22.09.) überhaupt nicht in meinem Kundenkonto online.
Liebe Grüße
648
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
312
0
2
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @h_julia95
Telekom bietet treuen Bestandskunden 3 Monate gratis Disney +. Dies endet automatisch,
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @h_julia95
schau mal hier:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Vertrag-Rechnung/Warum-sehe-ich-im-Kundencenter-einen-Auftrag-fuer-Disney-obwohl/m-p/5345145/highlight/true#M354571
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
@h_julia95
Zur Zeit verschenkt die Telekom an ausgewählten Kunden 3 Monate kostenlos Disney+
Leider war die Onlinebuchung über all eher sichtbar als die Mail die das ankündigte.
Dieses Geschenk wird nach 3 Monaten automatisch gekündigt. Schaue mal ob du ne Mail bekommen hast.
Grüße
3
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich danke euch!
Ich bekomme von Telekom so viele Spam-Werbe-Mails und -Anrufe, dass ich ehrlich gesagt alles ignoriere, was nicht ausdrückliche Titel wie Rechnung o.ä. hat.
Aber dann passt ja alles so weit, man hätte es nur wirklich klaren darstellen können, finde ich!
Danke!
Antwort
von
vor 4 Jahren
@h_julia95 diese Aktion von der Telekom stieß hier bei einigen auf etwas Unverständnis, da von der Telekom einfach etwas gebucht wurde, was sich niemand erklären konnte. Später stelle sich heraus, das es diese Geschenkeaktion war. Einige wären dem wohlgesonnener gewesen, wäre die Ankündigung dieser Aktion eher da gewesen als die Buchung im Auftragsstatus.
Abendliche Grüße
Antwort
von
vor 4 Jahren
Schade finde ich nur, dass selbst die grosse Kopfzeile auf der Startseite dieses Forums nicht gelesen wird!
einen schönen Wahlsonntag
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von