Gelöst
Sendungsverfolgung
vor 7 Jahren
Hallo zusammen,
ich habe mir vor knapp ner Woche im Rahmen einer Vertragsverlängerung gleich ein iPhone Xs mitbestellt.
Sowohl im Kundencenter unter Aktuelle Aufträge, als auch bei Auftragsstatus/Lieferstatus finde ich aber keine Sendungsverfolgungsnummer(siehe Anhang). Ganz im Gegenteil überall steht nur der Auftrag wäre bereits Abgeschlossen.
Der Liefertermin ist für den 01.10.18 - 06.10.18 angegeben, also diese Woche. In der Regel sollte das Paket also schon versendet sein.
Da ich auch nicht immer Zuhause sitze wäre es allein schon im falle dessen das ein Nachbar das Paket annimmt interessant, eine Sendungsverfolgungsnummer zu haben um ggf. nachzusehen bei welchem sich das Handy befindet.
1091
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
562
2
2
5830
0
4
347
0
2
vor 7 Jahren
Hallo @Kupori,
Bisher ist dein Paket noch nicht versendet.
Erst wenn es versendet bzw eingepackt wird, bekommst du eine Sendungsnummer.
Diese geht meist auch erst ca 2h später, wenn das Paket beim Versender "angekündigt" wurde.
1
Antwort
von
vor 7 Jahren
Danke @Gelöschter Nutzer,
ich darf also davon ausgehen, das es „wie eigentlich erwartet“ diese Woche nicht kommen wird und es einfach mal wieder nur hübsch aussehen sollte, aber hinten und vorne nicht haltbar war (eigentlich bin ich sowas ja schon gewohnt :/)
Vielen Dank für die Info, es gibt also durchaus Sendungsverfolgungsnummern
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
vielen Dank für die hinterlegten Daten. Der Lieferschein wurde bei dir gestern geschrieben. Auf die Reise geht es vermutlich dann morgen und mit viel Glück hast du es doch noch bis Ende der Woche.
Viele Grüße
Christoph T.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von