Gelöst
Service-Mitarbeiter legt einfach auf
vor 6 Jahren
Guten Abend,
vor einer Stunde erreichte mich ein Anruf einer Service-Mitarbeiterin der Hotline von der Telekom. Da mein Mobilfunkvertrag im Dezember diesen Jahres ausläuft und ich auch bereits gekündigt habe, wollte sie mir ein Angebot unterbreiten.
Ich habe selbst viel recherchiert über verschiedene Tarife, das hier alles zu erläutern, ist etwas zu viel des Guten. Kurzum, ich war der Dame wohl etwas zu gut informiert, das merkte man der Dame an, die sehr angefressen wirkte und kurz darauf wortlos auflegte.
So ein Verhalten erwarte ich nicht von Telekom-Mitarbeitern.
957
46
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
652
0
5
471
0
9
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.