Spotify free auf telekom premium umstellen

vor 9 Jahren

Guten Abend,

habe die Spotify Option gebucht und bin auch über den Telekom Link gegangen. Habe mir einen Account bei Spotify angelegt. Laufe da jetzt aber als Free account und nicht als Telekom Premium. Was muss ich jetzt tun, damit ich den vollen Zugriff habe? Habe über SuFu nichts gefunden.

Vielen Dank für die Hilfe.

Bis denne

Gerald Sachs

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

921

0

• vor 9 Jahren

Nabend,

das folgende von der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify

So aktivieren Sie Spotify

hast du schon gemacht?

0

Antwort

von

vor 9 Jahren

Bist du zu der zeit, wenn du es verknüpfen willst im Kundencenter Mobilfunk eingeloggt? 

Falls nicht, musst du dich erst einloggen. 

Antwort

von

vor 9 Jahren

Jep,  bin angemeldet. System erklärt mir,  ich muss es jetzt verknüpfen,  erklärt mir aber nicht wie. 2. Schritt ist Authentifizierung,  wenn ich das auswähle erscheint aber nur die Google Erklärung zum Begriff Authentifizierung,  also keine Auswahlmöglichkeiten.  Thats the problem. 

Antwort

von

vor 9 Jahren

Okay

hab gerade mal geschaut, die Seite scheint verbuggt zu sein

Rufe mal folgenden Link auf --> https://cap.telekom.de/auth?module=MSF

Da erscheint dann eine Seite auf der du dich via SMS Tan anmelden musst,

dann auf "Meine Produkte" oben klicken, es erscheint dann in etwa folgendes:2016-08-01.png

Dort erscheitn dann nach klick auf Deteils ein Button namens: Produkt finalisieren

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

in  

10960

0

1

Gelöst

in  

869

0

2

in