Spotify free auf telekom premium umstellen
vor 9 Jahren
Guten Abend,
habe die Spotify Option gebucht und bin auch über den Telekom Link gegangen. Habe mir einen Account bei Spotify angelegt. Laufe da jetzt aber als Free account und nicht als Telekom Premium. Was muss ich jetzt tun, damit ich den vollen Zugriff habe? Habe über SuFu nichts gefunden.
Vielen Dank für die Hilfe.
Bis denne
Gerald Sachs
Hinweis:
Dieser Beitrag wurde geschlossen.
Hinweis:
Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.
921
0
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Monaten
81
0
1
Gelöst
479
0
1
vor 11 Jahren
10789
0
8
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 9 Jahren
Nabend,
das folgende von der Seite https://www.telekom.de/unterwegs/apps-und-dienste/spotify
0
Antwort
von
vor 9 Jahren
Bist du zu der zeit, wenn du es verknüpfen willst im Kundencenter Mobilfunk eingeloggt?
Falls nicht, musst du dich erst einloggen.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Jep, bin angemeldet. System erklärt mir, ich muss es jetzt verknüpfen, erklärt mir aber nicht wie. 2. Schritt ist Authentifizierung, wenn ich das auswähle erscheint aber nur die Google Erklärung zum Begriff Authentifizierung, also keine Auswahlmöglichkeiten. Thats the problem.
Antwort
von
vor 9 Jahren
Okay
hab gerade mal geschaut, die Seite scheint verbuggt zu sein
Rufe mal folgenden Link auf --> https://cap.telekom.de/auth?module=MSF
Da erscheint dann eine Seite auf der du dich via SMS Tan anmelden musst,
dann auf "Meine Produkte" oben klicken, es erscheint dann in etwa folgendes:
Dort erscheitn dann nach klick auf Deteils ein Button namens: Produkt finalisieren