Solved
Tarifwechsel-Auftrag nicht sichtbar
6 years ago
Guten Tag,
ich habe vor zwei Tagen online einen Tarifwechsel beauftragt, da ich zu meinem bestehenden Magenta Zuhause L Vertrag nun MagentaTV Plus buchen möchte. Direkt im Anschluss erhielt ich auch eine Eingangsbestätigung mit dem Termin zur Umstellung am 09.04.2019.
Seitdem ist jedoch nichts passiert, ich habe noch keine Auftragsbestätigung erhalten und auch im Online-Auftragsstatus ist kein Auftrag sichtbar.
Eben habe ich mit dem Service-Chat geschrieben, der ebenfalls keinen Auftrag erkennen kann und mir in der Hinsicht nicht weiterhelfen konnte.
Vielleicht gibt es hier ja eine Lösung!
Viele Grüße
henn_
319
16
This could help you too
5 years ago
511
0
3
4 years ago
357
0
2
4 years ago
552
0
2
6 years ago
Hallo @henn_,
wenn du den Auftrag erst vor 2 Tagen bestellt hast, kann es durchaus sein, dass die Auftragsbestätigung noch ein wenig auf sich warten lässt... der angegebene Termin in der Eingangsbestätigung ist meiner Meinung nach nur ein voraussichtlicher Termin, denn der verbindliche Termin steht erst in der Auftragsbestätigung!
Wenn du eine schnelle Hilfe wünschst, wäre es super, wenn du dein Profil komplett ausfüllen würdest, also mit Kundennummer und Rückrufnummer, dann kann dich das @Telekom hilft Team (z.B. @Claudia Bö. :-)) direkt im System finden und sich dann mit dir in Verbindung setzen
0
6 years ago
ich habe gerade versucht Sie telefonisch zu erreichen.
Wann passt Ihnen ein Anruf von mir am besten?
Viele Grüße
Claudia Bö.
13
Answer
from
6 years ago
Hallo @Claudia Bö.
eben erst gesehen. Sie können mich ab jetzt erreichen, bis ca. 18:30 Uhr.
Vielen Dank und viele Grüße
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo nochmal @henn_,
ich habe den 9.4. halten können und als kleiner Gruß von mir bekommen Sie den Media Receiver für 6 Monate kostenlos.
Viel Spaß mit dem Magenta TV.
Viele Grüße
Claudia Bö.
0
Unlogged in user
Ask
from