Antworten

Tarifwechsel ohne Gerät zu günstigerem Tarif

1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 1 von 4

Auf dem Onlie-Seiten werde ich bei der Vertrags-Verlängerung ständig zu Geräten geschickt,

i ch habe M und brauche nur noch S, aber das gibts jetzt dann zum gleichen Preis ...

 

Muss ich also kündigen, um einen güstigeren Tarif zu bekommen?

3 ANTWORTEN 3
3 Sterne Mitglied
3 Sterne Mitglied
Beitrag: 2 von 4

Ich würde mal bei der Hotline anrufen.

Soweit ich weiß gelten die Neukundentarife nur, wenn man in den jeweiligen vergangenen drei Monaten keinen Mobilfunkvertrag bei der Telekom hatte, daher würde es nichts bringen, zu kündigen und im Anschluss zu versuchen, einen Neukundenvertrag abzuschließen. 

Bestellung: 13.09.2019, 00:35 Uhr, VVL über Hotline (2202), MagentaEins Kunde
Gerät: iPhone 11 Pro Max, Silber, 64 GB
Tarif: MagentaMobil S Young mit Top Smartphone
Gerätepreis: 749€
Bestätigung: 13.09.2019, 09:13 Uhr (SMS mit Auftragsnummer)
Auftragsstatus: Sendung befindet sich in Auslieferung (17.09.2019)
Lieferstatus: Sendung per DHL zugestellt am xx.09.2019 um xx:xx Uhr
1 Sterne Mitglied
1 Sterne Mitglied
Beitrag: 3 von 4

Die Hotline hatte mir auch nicht wirklich weiter geholfen,

anscheinend versprechen alle nur, dass es online günstigere Möglichkeiten gäbe, aber keiner will helfen, meine Kosten zu reduzieren ...

Telekom hilft Team
Telekom hilft Team
Beitrag: 4 von 4
Hallo @fritz.Letsch,

du kannst gern auch mal dein Profil ausfüllen ( http://bit.ly/Kundeninfos ) und ich schau mal nach, ob wir was gutes für dich tun können.

Grüße
Michael
Schon gesehen? Hinterlegt eure Daten im Profil, damit wir bei Bedarf schneller helfen können.