TARIFWECHSEL
4 hours ago
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.
Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.
Vielen Dank im Voraus!
44
0
4
This could help you too
6 years ago
308
0
6
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Find out about our current mobile phone offers.
4 hours ago
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.
Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Kundenprofil komplett ausfüllen, und auf einen Teamie warten der sie kontaktiert.
0
0
4 hours ago
MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen)
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.
Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Echt jetzt?
Du hast jetzt inzwischen, über die Mindestvertragslaufzeit hinaus, schon 5 Monate das Handy weiter bezahlt, anstatt einen Tarifwechsel in den gleichen Tarif (ohne Handy) zu machen?
0
3 hours ago
Hotline 2202 anrufen, wird dann sofort erledigt.
0
0
20 minutes ago
Hi @Marko Duka,
ich schau mir das sehr gerne an. Dafür bitte dein Profil ausfüllen und hier wieder melden.
Viele Grüße
Christoph
0
0
Unlogged in user
from