TARIFWECHSEL

vor 2 Monaten

Sehr geehrtes Telekom-Team,

ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.

Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.

Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.

Vielen Dank im Voraus!

79

0

4

    • vor 2 Monaten

      Marko Duka

      Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.

      Sehr geehrtes Telekom-Team,

      ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.

      Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.

      Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.

      Vielen Dank im Voraus!

      Marko Duka

      Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.

      Kundenprofil komplett ausfüllen, und auf einen Teamie warten der sie kontaktiert.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Marko Duka

      MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen)

      Sehr geehrtes Telekom-Team,

      ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.

      Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.

      Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.

      Vielen Dank im Voraus!

      Marko Duka

      MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen)

      Echt jetzt?

      Du hast jetzt inzwischen, über die Mindestvertragslaufzeit hinaus, schon 5 Monate das Handy weiter bezahlt, anstatt einen Tarifwechsel in den gleichen Tarif (ohne Handy) zu machen?

      0

    • vor 2 Monaten

      Hotline 2202 anrufen, wird dann sofort erledigt.

      0

      0

    • vor 2 Monaten

      Hi @Marko Duka,

      ich schau mir das sehr gerne an. Dafür bitte dein Profil ausfüllen und hier wieder melden. 

       

      Viele Grüße

      Christoph 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    434

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    310

    0

    6

    Gelöst

    vor 7 Jahren

    648

    0

    5

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    in  

    198

    0

    2

    Gelöst

    vor 3 Jahren

    in  

    876

    0

    6

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...