TARIFWECHSEL
vor 2 Monaten
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.
Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.
Vielen Dank im Voraus!
79
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
310
0
6
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.

vor 2 Monaten
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.
Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Kundenprofil komplett ausfüllen, und auf einen Teamie warten der sie kontaktiert.
0
0
vor 2 Monaten
MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen)
Sehr geehrtes Telekom-Team,
ich möchte meinen aktuellen Tarif MagentaMobil L mit Handy (Vertrag ist im April abgelaufen) auf den Tarif MagentaMobil M ohne Handy umstellen.
Leider wird mir diese Option online nicht angeboten – es erscheinen nur die Optionen, den L-Tarif zu verlängern oder in den XL-Tarif zu wechseln. Ich möchte jedoch ausdrücklich in den M-Tarif ohne Gerät wechseln.
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich diesen Tarifwechsel vornehmen kann.
Vielen Dank im Voraus!
Echt jetzt?
Du hast jetzt inzwischen, über die Mindestvertragslaufzeit hinaus, schon 5 Monate das Handy weiter bezahlt, anstatt einen Tarifwechsel in den gleichen Tarif (ohne Handy) zu machen?
0
vor 2 Monaten
Hotline 2202 anrufen, wird dann sofort erledigt.
0
0
vor 2 Monaten
Hi @Marko Duka,
ich schau mir das sehr gerne an. Dafür bitte dein Profil ausfüllen und hier wieder melden.
Viele Grüße
Christoph
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von