Techniker kommt wiederholt nicht

vor 8 Jahren

Hallo, 

nach einer Odyssee bei einem anderen Anbieter (1 Termin nicht so verschiebbar, wie in dessen Kundencenter angegeben, 1 Termin am gleichen Tag - 1 Stunde nach Beginn des Zeitfensters - 'aus organisatorischen Gründen' abgesagt, 1 Termin nicht wahrgenommen - Techniker warf ohne Kontaktaufnahme die nicht-angetroffen-Karte ein -) bin ich zur Telekom gewechselt in der Hoffnung es funktioniert besser.

Am 6.11. habe ich die Schaltung für heute 8-16 Uhr beantragt und bestätigt bekommen. Tja, nur leider: kein Techniker, keine 'nicht-angetroffen'-Karte (die zu Unrecht eingeworfen worden wäre, aber immerhin gezeigt hätte, dass man zumindest da war), kein Anruf, nichts! An der Hotline (ca. 16.20 Uhr) hörte ich, dass er heute wohl nicht mehr käme und man auch keinen neuen Termin vereinbaren könne, es sei niemand mehr erreichbar. Ich muss mich jetzt am Montag nochmal dort melden und sehen, dass ich den 5.(!) Technikertermin innerhalb von 4 Monaten organisiere. 

In Anbetracht der Tatsache, dass man seinen Kunden 8 Stunden hat warten lassen und die Dienstleistung nicht zum vereinbarten Termin zur Verfügung steht, finde ich diese Situation und den Umgang damit äußerst unbefriedigend. 

Grüße

Paty

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

Hinweis

Dieser Beitrag ist nicht mehr für Antworten oder Kommentare geöffnet und ist nicht mehr für die Mitglieder der Community sichtbar.

905

0

• 5 Sterne Mitgestalter

vor 8 Jahren

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Die Erstantwort-Diskussion geht dort weiter.

• vor 8 Jahren

@Paty237

Wenn ich es richtig verstanden habe, hast du drei Termine bei Nicht-Telekom organisiert, welche alle drei nicht wie vereinbart durchgeführt wurden. Dafür kann die  Telekom nichts.

Bei der Telekom war es der erste Termin, der ebenso nicht lief, einer zuviel. Aufgrund deiner Erfahrung bei der Konkurrenz ist klar, dass deine Geduld aufgebraucht ist, auch wenn die Telekom keinerlei Einfluss auf die Fehlversuche bei Fremdanbietern hat.

Ich habe festgestellt, dass derzeit dein CommunityProfil in einer Hinsicht nicht befüllt ist (ich kann sehen, ob etwas in den zwei Zeilen Benutzerdaten steht, aber nie was genau dort steht, ich sehe Leere, halbe Leere oder Gefüllt-Anzeige, mehr nicht).

Falls sich das jemand von den Profis (Telekom-hilft-Mitarbeitern, kurz "Teamis") anschauen wollte, fehlen ihm/ihr die dazu notwendigen Daten aus deinem Community-Profil. Erledige bitte das Folgende und notiere anschließend in einem Antwortbeitrag hier, dass du das gemacht hast.

Trage in die zwei Zeilen Kundennummer + Rückrufnummer des Registerblattes Benutzerdaten (--> klick) deine Angaben ein.  Aus Datenschutzgründen kannst nur du und die Teamis den Inhalt beider Eintragungen sehen. Fröhlich

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@Gelöschter Nutzer

Danke für den Vorschlag. Es ist alles gut sichtbar, die Hausnummer groß und Tür und Klingelanlage gehen direkt zur Straße, das ist alles ganz gut findbar. 

Neuen Termin habe ich leider noch keinen, wie gesagt war die Aussage gestern, dass ich mich am Montag nochmal melden und einen Termin vereinbaren soll. Daher bin ich hier für Unterstützung sehr dankbar. 

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Hallo @Paty237,

zunächst einmal möchte ich Sie, als neuen User in unserer Telekom hilft Community herzlich willkommen heißen. Das sind sicherlich keine erfreulichen Erfahrungen, die Sie schildern. Ihren Ärger kann ich gut nachvollziehen. Traurig

Da ich heute keinen Kollegen der Disposition erreiche, habe ich meine Kollegen der morgigen Frühschicht informiert. Diese werden beim Disponenten nachhaken und sich zwecks Terminabsprache mit Ihnen in Verbindung setzen.

@Gelöschter Nutzer
    Vielen Dank für deine Unterstützung

Viele Grüße und einen ruhigen Restsonntag
    Erdogan T.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

@Erdogan T.

Vielen Dank. 

Ebenfalls einen schönen Sonntag. 

• Telekom hilft Team

vor 8 Jahren

Guten Morgen @Paty237,

ich übernehme an dieser Stelle für meinen Kollegen. Fröhlich

Leider konnte Sie die Technik eben nicht erreichen, es ging um die Abstimmung für einen Technikertermin.

Der Termin findet nun diesen Donnerstag statt und der Techniker erscheint im Zeitraum ab 8:00- 12:00 Uhr.

Ich hoffe, dass Sie es einrichten können.

Herzliche Grüße Lena W.

0

Antwort

von

vor 8 Jahren

Hallo @Paty237,

danke für Ihre Rückmeldung. Fröhlich

Ach, es freut mich echt zu hören, dass es ein positives Ende genommen hat und der Techniker erfolgreich war.

Sollte in Zukunft noch mal was sein, gerne wieder melden.

Liebe Grüße Lena W.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in  

898

2

3

4 Sterne Mitglied

in  

822

0