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Gelöst
Telefonbucheintrag wird nicht ohne emailadresse angenommen
vor 3 Jahren
Hallo liebe Community,
ich habe wegen vielen Werbeanrufen meinen Telefonbucheintrag unter meiner Anschlussnummer gelöscht, so dass dieser nicht mehr online auftaucht.
Ich wollte stattdessen eine meiner weiteren MSN als Telefonbucheintrag festlegen (um diese Nummer dann im Wesentlichen auf Anrufbeantworter gehen zu lassen). Ich kann auch für diese MSN das Feld "Einrichten" anklicken, doch das Feld "weiter" wird nicht akzeptiert, da keine emailadresse eingetragen ist. Diese würde aber in der Vorschau dann mit angezeigt, also auch veröffentlicht.
Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
LG
S.B.
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Akzeptierte Lösung
Ann-Christin G.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Sarah S.
vor 3 Jahren
ich melde mich einmal mit Neuigkeiten zurück.
Der Fehler konnte ausfindig gemacht werden. Aktuell sind meine Kollegen*innen der Fachabteilung dabei, diesen zu beheben.
Hab daher noch ein kleines bisschen Geduld.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Viele Grüße
Ann-Christin G.
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Manne2
Antwort
von
Ann-Christin G.
vor 3 Jahren
Hallo Ann-Christin,
ich möchte auch meinen Telefonbucheintrag ändern aber ohne Eintrag einer EMail-Adresse. Diese wird aber zwingend verlangt (siehe ursprünglicher Beitrag). Sie haben geschrieben "Der Fehler konnte ausfindig gemacht werden." Besteht der Fehler darin, dass lediglich die Vorschau des neuen Telefonbucheintrages falsch ist und tatsächlich wird die EMail-Adresse nicht mit eingetragen? Oder wird die EMail-Adresse mit eingetragen, obwohl das nicht gewünscht wird?
Viele Grüße
Manfred R.
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