Gelöst

Telefonbucheintrag wird nicht ohne emailadresse angenommen

vor 3 Jahren

Hallo liebe Community,

ich habe wegen vielen Werbeanrufen meinen Telefonbucheintrag unter meiner Anschlussnummer gelöscht, so dass dieser nicht mehr online auftaucht. 
Ich wollte stattdessen eine meiner weiteren MSN als Telefonbucheintrag festlegen (um diese Nummer dann im Wesentlichen auf Anrufbeantworter gehen zu lassen). Ich kann auch für diese MSN das Feld "Einrichten" anklicken, doch das Feld "weiter" wird nicht akzeptiert, da keine emailadresse eingetragen ist. Diese würde aber in der Vorschau dann mit angezeigt, also auch veröffentlicht. 
Wie muss ich vorgehen? Danke für die Hilfe.
LG
S.B.

4716

50

• Akzeptierte Lösung

Telekom hilft Team

akzeptiert von

vor 3 Jahren

Hallo @st.b.1,

ich melde mich einmal mit Neuigkeiten zurück.

Der Fehler konnte ausfindig gemacht werden. Aktuell sind meine Kollegen*innen der Fachabteilung dabei, diesen zu beheben.
    Hab daher noch ein kleines bisschen Geduld.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße
    Ann-Christin G.

4

Antwort

von

vor 3 Jahren

Hallo Ann-Christin,

ich möchte auch meinen Telefonbucheintrag ändern aber ohne Eintrag einer EMail-Adresse. Diese wird aber zwingend verlangt (siehe ursprünglicher Beitrag). Sie haben geschrieben "Der Fehler konnte ausfindig gemacht werden." Besteht der Fehler darin, dass lediglich die Vorschau des neuen Telefonbucheintrages falsch ist und tatsächlich wird die EMail-Adresse nicht mit eingetragen? Oder wird die EMail-Adresse mit eingetragen, obwohl das nicht gewünscht wird?

Viele Grüße

Manfred R.

Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

Gelöst

5 Sterne Mitglied

in  

162

0

3

Gelöst

1 Sterne Mitglied

in